-
Zitat
Original geschrieben von LordDeath
wisst ihr, wie es mit den bestehenden datentarifen sein wird? wird das 30iger paket automatisch umgestellt, oder muss ich es kündigen und die neue zusatzoption buchen?
Also automatisch umgestellt wird es mit Sicherheit nicht.
-
Wenn manuell nachgebessert wurde kann es schon sein, dass ich die HZ verändert. Allerdings ist o2 da glaube ich in letzter Zeit sehr kulant.
Oder gleich Genion L buchen, dann braucht man die Homezone ohnehin nicht mehr wirklich.
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Bei Teltarif.de steht aber abgewickelt wird es im E-Plus Netz :confused: :confused:
Hier steht, dass die Flat im o2 Netz abgewickelt wird:
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw11/s25257.html
-
Wollte ich auch grad sagen. Wenn nicht jetzt BASE 3 wann dann...?
Irgendwie muss ja EPlus während der CeBIT noch auf sich aufmerksam machen.
-
Gelten die Hardwarepreise nur auf der CeBIT oder bundesweit?
-
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
Kein nerviger Zeitverlust von ca. 30 Sekunden durch die bescheuerte Bandansage: "Guten Tag, "xxx", sie haben "x" neue Nachrichten. Zum Abhören der Nachrichten drücken Sie bitte die "x"."
Du öffnest einfach die MMS und hörst Dir die Mitteilung an. Ein Nachteil könnte freilich sein, dass eventuell die externen Lautsprecher angesteuert werden und Deine Umgebung zuhören kann.
Dafür wird es länger dauern bis man an die Nachricht drankommt, da das ganze ja per GPRS übertragen werden muss.
Das mit dem Lautsprecher ist mir auch schon eingefallen.
-
Vermutlich werden alle Karten ausgetauscht werden müssen, da es nur noch UMTS Multicards gibt.
Aber wo soll der Nachteil sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Also die Flat läuft im 02 Netz.
Was? Kann ich ja kaum glauben.
Inkl. D1 Roaming?
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Wieviel Prozenl läßt sich da an Daten einsparen? Weiß das jemand? :confused:
Du kannst in mehreren Stufen einstellen in welcher Qualität Bilder geladen werden sollen.
Wieviel sich da einsparen lässt liegt stark an Deinem Surfverhalten.
-
Re: o2 Wechsel von Active 50 in Active 25 Tarif 100€??
Zitat
Original geschrieben von Andre2779
Wie kommt o2 auf so horror preise für einen WECHSEL!!! in einen niedrigeren Tarif, versteh sowas nicht.... :flop:
Liegt daran, dass es bei dem Active 25 kaum Hardwaresubvention gibt.
Sonst würde doch jeder Kunde einen Genion L/Active 500 abschließen, sich günstig ein Handy abgreifen und dann in den Active 25 wechseln.