-
Ist glaube ich irgendwie untergegangen. Aber wenn ich das richtig verstanden habe bietet T-mobile bald ganz offiziell eine bundesweite Erreichbarkeit auf einer Festnetznummer an.
http://www.t-mobile.de/unterne…7/0,12953,18280-_,00.html
Max Business ist eine Flatrate für Gespräche ins deutsche Festnetz und ins T-Mobile Netz und kostet monatlich 28,95 Euro. T-Mobile@home kann kostenlos zugebucht werden. Die Option gewährleistet bundesweite Erreichbarkeit zu Festnetzpreisen unter der Festnetznummer von T-Mobile
-
Kein Problem. Da es eine Option ist funktioniert es auch mit Multicard.
Habe derzeit 3 Multicards bei o2 im Einsatz. Eine davon steckt im Laptop.
-
-
Also irgendwie hab ich das Gefühl die Telekom will es möglichst kompliziert machen.
Kapiert etwas was die sagen wollen?
Die Tarife sind ja nicht gerade der Renner...
-
Wenn man jetzt (siehe o2 PK) für 25 EUR bundesweit 5GB absurfen kann ist klar, dass surf@home nicht mehr so interessant ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Theoretisch wäre es doch möglich, für 5€ im Monat mit einem Genion S Card eine o2-SMS-Flat zu buchen... ich glaube, dafür würde ich auch meinen alten Genion opfern 
Da muss o2 aber aufpassen, dass es keine "SIM-Box-Lösungen" geben wird...
-
Das ist ja wieder was anderes, weil Du mit der surf-Option ja bewusst in der Homezone für 3ct/min surfen willst.
-
Ich denke die Flat ist deshalb das S Paket, weil sich o2 erhofft, dass noch viele netzexterne SMS dazu kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
So war es bisher.
Warum? Du unterwegs Packs waren selbstverständlich auch in der Homezone gültig. Gelten ja bundesweit.
-
Die 5GB ist okay. Insbesondere da man nicht wie bei BASE eine lange Laufzeit hat.