Die Interne Flat ist definitiv gut. Wird auf alle Fälle gebucht.
Beiträge von ganymed
-
-
Interne Flat: 5 EUR
100 SMS: 12 EUR (täusche ich mich oder ist das teurer als jetzt...)
250 SMS: 20 EUR -
-
Zuhause:
10 EUR - 1000 MB
25 EUR - 5GBUnterwegs:
10 EUR - 200 MB
25 EUR - 5GB -
Zitat
Original geschrieben von Henry Spencer
Nur mal so nebenbei: Das Corporate Design des Zettelchens lässt nicht auf Werbung schließen, wahrscheinlich hat nur ein verzweifelter Shoppie eine Präsentationfolie ausgedruckt und ins Schaufenster gehängt, um mal wieder ein paar Karten zu machen...Sehe ich genauso. "Offiziell" ist das sicher nicht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Houston883
Vielleicht stellen sich die Journalisten auf die Frage von Nebenleistung ein.Bin ja mal gespannt, ob die Fragen der Journalisten überhaupt übertragen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Denkt aber bitte auch an eines:Gemeint ist immer die Abdeckung in % der Bevölkerung und nicht der Landesfläche!
Und das ist schon ein kleiner aber wichtiger Unterschied!
Wenn ich das auf dem Plakat richtig sehe, heißt es dort aber "xx % der Fläche"
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Hoffe die PKs kann jemand aufnehmen und bereitstellen. Wäre super! :top:Die o2 PKs sind in der Regel immer ab Abend abrufbar.
-
Denke auch dass das Ganze schon ganz gut durchkalkuliert ist.
(Man wird ja wissen wie viele Sonderrufnummern pro Tag angerufen werden)
So hochgekommen ist das Thema ja in den Medien nicht wirklich.Die Zahl derjenigen die sich beschwert haben dürfte wohl sehr sehr gering sein.
Davon dürfte sich ein gewisser Teil mit Alternativangeboten (vorzeitige VVL, Umstellung Genion Card S oder Gesprächsguthaben) zufrieden gegeben haben.
Und nur ein verschwindend geringer Teil geht dagegen juristisch vor. Und bevor man es auf ein Urteil ankommen lässt kann man ja immer noch die Kündigung akzeptieren.