Also die "Werbung" soll ja hier einwandfrei gegen o2 gehen. Aber wegen dem D1 Roaming ist dieser Vergleich ja nicht objektiv.
Beiträge von ganymed
-
-
Also bisher ist nur o2 sicher.
Bei der DTAG könnte ich es mir aber schon verstellen, dass es einen livestream gibt.
Bei VF gab es glaube ich noch nie eine Direktübertragung. -
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
habe angebot von o2 fürn orbit, preis 99,95Also gegen den Preis kannst Du nichts sagen. Da ist ja alleine das integrierte TomTom mehr wert.
-
-
... jetzt hab ich die Ursache gefunden. Zeitzone war korrekt. Aber man muss nochmal extra "Sommerzeit" aktivieren. Nur dann stimmt die Uhrzeit.
-
Also ich denke, wenn man ohne dieses umständliche Verfahren ein Fax/Brief an gmx mit der Kündigung schickt müsste das (rechtlich) auf alle Fälle ausreichen.
-
Von der Logik denke ich ja auch, dass es möglich sein muss. Aber mich macht halt stutzig, dass ich unabhängig voneinander mehrmals die Aussage gibt, dass dies nicht möglich ist.
Gibt es vielleicht von SE eine Anweisung dies nicht zu machen.
Es stellt sich nur die Frage wie man nun am besten zu diesem Update kommt. -
Ein Händler der Softwareupdates für SE macht wurde bereits aufgesucht.
Auch bei w-support (KomSa) haben wir angerufen.
Beide haben gesagt, dass das nicht geht...
-
Zitat
Original geschrieben von jazznova
Bei mir haben Sie gestern beide Vertäge mir 11 Monaten Restlaufzeit umgestellt auf Genion Card S....das ist das einfachste allem aus dem Weg zugehen.Fallen dann in diesem Fall eigentlich auch 25 EUR Wechselgebühr an?
-
Gibt es eigentlich eine Seite im Internet bei der man sich für alle Netze und alle Marken eine automatische Konfigurations-SMS schicken lassen kann?