Also ich habe festgestellt, dass der ServicePoint auf der CeBIT in den letzten Jahren immer unkulanter geworden ist.
Früher wurden einige "Nicht-Garantie-Fälle" repariert. Dies kommt eigentlich kaum noch vor.
Beiträge von ganymed
-
-
Eine Bekannte hat sich hier in Deutschland ein SonyEricsson W810i bei o2 gekauft. Sie würde gerne das italienische Sprachpaket wegen T9 draufmachen lassen.
Ich war der Meinung dass das möglich ist (zumindest bei Nokia geht es).
Nun sagen aber alle Händler und auch die Hotline von SE, dass dies nicht geht.Gibt es wirklich keine Möglichkeit so ein Update zu machen?
-
Habe bei oben genannten Gerät das Update auf die neue Firmware 3.5 gemacht.
Man kann sich ja jetzt auch die Uhrzeit anzeigen lassen. Allerdings stimmt bei mir die Zeit nicht. Wie kann man dieses Problem lösen, da man ja die Uhrzeit nicht manuell einstellen kann? -
Was sollen denn die armen Hotliner auch sagen? Die sind doch dazu verdammt der Auffassung von o2 zu folgen.
-
Lustiger Threadtitel.
Also ich denke, dass die meisten o2 Providerverträge grötenteils nur wegen günstigerer Hardware gemacht werden.
Ansonsten sehe ich keine großen Vorteile (mal abgesehen Tchibo) o2 in der Providerversion abzuschließen.
-
Vertragskarten:
* o2 Genion Card L
* o2 Active Online ohne Handy
* Vodafone Zuhause 50
* Eplus Professional Aktions SPrepaidkarten
* T-mobile xtra
* simyo
* simplyAlle anderen Karten sind nicht mehr aktiv.
-
Werden eigentlich die Pressekonferenzen alle als livestream übertragen?
-
Gerade war im Bayerischen Fernsehen eine Reportage über Michael Lerchenberg.
-
-
Die scheinen sich ja mit den Anfangszeiten ziemlich gut abzusprechen.