-
Zitat
Hätte ich eigentlich während eines Telefonates, wenn ich mich im Haus bewege und es käme zu einer Umschaltung von O2 nach T-Mobile einen Netzausfall und das Gespräch würde unterbrochen ?
In den meisten Gebuten - gerade da wo o2 ein schlechtes Netz hat - gibt es zwischen o2 und T-mobile ein Handover. D.h. dass das Gespräch bei einem Netzwechsel nicht abreißt.
-
Zitat
Außerdem warum sollte es für Internet@home also sprich auch für Surf@home neue Tarife geben zur Cebit wenn es eingestellt wird?! Oder hab ich da was falsch verstanden?
Da man ja auch das Handy an den PC/Laptop anschließen und als Modem benutzen kann.
-
25 EUR Bereitstellungspreis zahlt Du auf alle Fälle.
Dafür kostet aber die Portierung nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Kommt für mich zu spät.
Wohl nicht nur für Dich. Die meisten ernsthaften Datennutzer werden ohnehin (denke mal hauptsächlich bei VF) da mobile Internet nutzen.
-
Ich denke nicht, dass Bestandskunden einfach abgeschaltet werden.
Aber schon interessant, dass man das Produkt einstellt.
Wahrscheinlich will man das Datenangebot wesentlich vereinfachen und straffen.
-
Also ich würde da erstmal abwarten. Gerade die Aussage mit den PocketPCs macht mich stutzig. Vielleicht handelt es sich hier einfach um ein etwas größeres Datenpaket.
-
Irgendwann werden die Bayern den AC Milan schon besiegen. Aber auf alle Fälle ein spannendes Viertelfinale. Und Rückspiel daheim ist ja auch nicht schlecht.
-
-
Wird die Auslosung egtl. heute irgendwo live (Internet/TV) übertragen?
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Meine Erfahrungen mit der Tchibo-Hotline sind auch gut. Die sind freundlicher als bei fast allen grossen Providern(erst recht o2)
Kommt man da nicht bei der o2 Loop Hotline raus?