Also ich kann mich erinnern, dass das damals so kommuniziert wurde.
Am besten mal die Hotline anrufen.
Beiträge von ganymed
-
-
Also ich glaube wenn man den Tarif aktiv innerhalb der Laufzeit selbst umgestellt hat bekam man zwar den günstigeren Paketpreis die Folgeminute kostet aber weiterhin 0,39 EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
wenn gegen Sommer der IP-Bitstream kommt und die endlich DSL ohne Festnetz bieten können.Ist das eigentlich schon sicher dass es "DSL only" geben wird?
-
Lass Dich mit einem Mitarbeiter verbinden. Die können ggf. wieder die Nummer zu Eplus zurückholen. Hat bei mir vor einigen Jahren schon mal geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von murakami
finde nur das handyportfoilo & das netz (auch wenn ich jetzt wieder mächtig ärger mit den ganzen o2-ianern bekomme) recht bescheidenDu weißt aber schon, dass man auch bei Tchibo das D1 Netz mitnutzen kann.
-
Nokia 7390 ab 119,99 EUR verfügbar.
-
oder
U nvermutete
M ehreinnahmen zur
T ilgung von
S taatsschulden
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Ich habe mir vor einigen Jahren über StarTel eine kostenlose 0900er-Nummer schalten lassenGibt es da nicht einen monatl. Mindestumsatz?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Was sich eher negativ bemerkbar macht ist das es keien Festnetzrufnummer dazu gibt.Die Festnetznummern hat ma doch ohnehin durch den Festnetzanschluss bzw. über 1&1 VoIP.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
easytelecom.de auf topup gehen und lesen wie das geht und dann nutzenIst egtl. abzusehen, ab wann dieser Dienst auch für o2 Kunden nutzbar sein wird?