-
Plane derzeit den Kauf eines neuen Fernsehers.
Aktuell ist dieses Modell mein Favorit: Samsung PS 51 D550
http://www.amazon.de/samsung-p…Samsung%20PS51D550&page=1
Laut den Spezifikationen hat das TV-Gerät ein eingebautes CI+ Modul.
Heißt das, dass ich meine Smartcard von Sky in den Fernseher stecken und damit Sky schauen kann?
(habe Kabelnetz)
Habe gerade bei der Sky Hotline angerufen. Die meinten nur, dass Samsung Modelle von Sky nicht getestet werden und man deshalb keine Auskunft geben kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
O2 LTE 800 in Steinhöring im Gebäude. 5/5 Balken mit dem Huawei B390s-2 im LTE zuhause Tarif via WLAN:
Download: ~ 9 MBit/s
Upload: ~7,5 Mbit/s
Ping via Konsole: ~32ms
Für einen Sonntag Vormittag auch nicht gerade berauschend...
-
Hätte man jetzt auch nicht unbedingt vermutet...
-
Habe ein MacBook mit Lion und einen imac mit Snowleopard sowie ein iphone mit iOS5.
Kann ich mit dieser Kombination überhaupt icloud nützen?
-
Nur mal als Beispiel:
Ich habe heue morgen whats app benutzt und in 12 Minuten 10% Akkukapazität verloren. Das ist doch nicht normal, oder?
-
Klar verringert ein permanent laufendes GPS die Akkulaufzeit.
-
Habe das iphone 4S seit Mittwoch in Betrieb und bereits jetzt fällt deutlich auf, dass die Akkulaufzeit gegenüber dem Vorgängermodell nachgelassen hat.
Klar ist mir bewusst, dass man am Anfang etwas mehr rumspielt und ich noch nicht mehrere Ladezyklen habe, aber auch im Stand-by habe ich noch die nie Prozentzahlen der Akkeladeanzeige so runtertickern sehen.
Auch bei bestboyz wurde im Video-review diese Thematik angesprochen. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
-
Das kostenlose Bumper Programm wurde auch für das iphone 4 längst eingestellt. Es gab hierfür eine eigene App "Case Program".
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Bin mal gespannt, wann o2 seinen Baustopp beendet.
Ist das offiziell, dass o2 einen Baustopp hat? Seit wann?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
ist ja lustig. Auf der IFA meinte Herr Jousson es sind 22.500. Davon 1000 LTE. Hat Vodafone etwa Standorte zurückgebaut? 
Das ist wahrscheinlich immer eine Frage der Definition. Was wertet man als "ein" Standort.
Ein Sendemast mit UMTS und GSM kann sowohl als ein Standort aber auch als zwei Standorte gewertet werden.