-
Zitat
Original geschrieben von wrmulf
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Netzbetreiber ernsthaft am Zusammenbruch Ihrer Netze interessiert sein können und genau das würden die Netze tun, wenn die Preise für Datenkommunikation auf einem vergleichbaren Niveau wie im Festznetz wären.
Dann dürfte es aber auch bei VF kein kostenloses Handy-TV geben.
Gerade Streamingangebote sind ja bzgl. der Kapazität des schlechteste was es für ein Mobilnetz geben kann.
Und trotzdem hat es hier keine nennenswerten Kapazitätsengpässe gegeben.
-
Nokia E65 ab 99,99 EUR und
Samsung Z379 ab 49,99 EUR im Onlineshop verfügbar.
-
Wäre echt interessant, wenn ein Provider so eine Tarifinnovation bringen würde.
Aber vielleicht hat ein Provider da auch gerade besondere Möglichkeiten, da man ja mit allen Netzen zusammenarbeitet und somit alle Minuten "netzintern" einkauft.
-
Das gleiche Problem hatte ich hier auch im UMTS Netz.
Ist aber keine Netzüberlast, sondern ein technisches Problem.
Schicke eine möglichst detaillierte Fehlermeldung an die Kundenbetreuung.
Bei mir hat es ca. 2 Wochen gedauert. Seitdem kein Besetzt mehr.
-
Also ich finde das Zitat des blau.de Chefs und das Dokument im ersten Posting reichen fast als Bestätigung.
-
Zitat
Original geschrieben von 4me
1. Wer speichert denn immer noch Kontaktdaten auf der SIM?
Die Mehrheit der Handynutzer würde ich sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Acroder
Jetzt aber die realität, was ich schätze was kommt:
Es kommt eine Flatrate in das o2- und Festnetz für 20€ im Monat wo eine SMS Flat inklusive ist. In andere Netze wird man für 15€c/Min telefonieren und für 15€c eine SMS schicken können. Man wird keine Festnetznummer kriegen und hat somit auch keine Homezone.
Das wäre glaube ich zu gut...
Mit solch einem Angebot würde sich o2 ja selbst kannabalisieren. Wer bucht dann noch den Genion L?
-
Wo findet mein eigentlich auf der o2 Seite die Preisübersicht zu Sonderrufnummern. Hab nichts gefunden.
-
Es scheint wohl für dieses Produkt derzeit ziemlich viel Werbung, vorallem im Radio, gemacht zu werden.
-
Zitat
Original geschrieben von JokerDuisburg
Ich bin kein Kunde und werde es auch vorerst nicht werden ...
Dann hast Du Dich aber vermutlich nicht an die "Kunden"betreuung gewandt, wie in Deinem ersten Posting zu lesen ist.