Der holländische Mobilfunkmarkt ist echt lustig...
Beiträge von ganymed
-
-
Willst Du die Nummer auf einen DSL Anschluss oder auf einen Genion Anschluss portieren?
Prinzipiell ist es so, dass man schon von einem anderen Anbieter die Festnetznummer auf den Genionvertrag mitziehen kann.
Allerdings ist es so, dass der neue Anbieter (in diesem Fall o2) den Vertrag für dich kündigen muss und dabei auch den Portierungsantrag stellt. Anderenfalls muss die alte Nummer vom bisherigen Anbieter nicht zur Portierung freigegeben werden. -
Na ja, wenn man eine schriftliche Antwort per email bekommt kann man sich im Zweifelsfall wohl schon darauf berufen.
-
Durch die EU-Option bzw. die neue My Europe Top Option ist Starmap eh hinfällig geworden.
Wenn jetzt noch die EU gegen Jahresende reguliert bieten solche Netzpartnerschaften ohnehin nicht mehr den großen Vorteil. -
Bitte.
Hab natürlich die letzte Frage gemeint.
Wobei: Reinstecken kann man ja die SIM Karte auf alle Fälle. Ob es dann auch funktioniert ist etwas anderes

-
Das wäre mal witzig. Ich denke die Chance für TT ist recht hoch, es sei denn es handelt sich um ein ganz spezifisches Problem für das man die Kundendaten braucht.
Allerdings ist halt die Auskunft in TT immer unverbindlich.
-
Zitat
Original geschrieben von a-meise1
So wie ich das verstanden habe kostet die Aktivierung 8 Euro. Die Option ist dann einen Monat lang aktiv und wird dann automatisch deaktiviert. - Sprich: 8 Euro pro Monat.Hab mich jetzt schlau gemacht.
Ist wie Du sagst. Die Option wird nach einem Monat automatisch deaktiviert. Man kann sich aber vorher bei der Kundenbetreuung melden und sagen, dass man die Option dauerthaft haben möchte. -
Ich habe im Dezember eine Anfrage per email bei der Deutschen Telekom gestellt. Gestern kam die Antwort. Scheint als auch bei anderen Anbietern der Fall zu sein.
Wobei ich sagen muss, dass ich bei o2 mit dem email Support eigentlich immer recht schnell eine Antwort bekomme.
-
-
AFAIK nur das normale Guthaben, da ja nur dies eine geleistete Zahlung von Dir ist.