ZitatOriginal geschrieben von brunoremix
Nehmen wir mal an, dass HSDPA kommt, kann ich dann meine eplus Notebook-Karte weiter nutzen oder brauche ich eine neue?
Welche Karte hast Du denn?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von brunoremix
Nehmen wir mal an, dass HSDPA kommt, kann ich dann meine eplus Notebook-Karte weiter nutzen oder brauche ich eine neue?
Welche Karte hast Du denn?
Aber ich schätze mal, dass die das nach und nach auch ausbauen, oder?
Mal was anderes:
Wenn man die VF Netzabdeckungskarte anschaut, wird für manche Gebiete die bereits für HSDPA aufgerüstet sind, dennoch eine unterschiedliche Abdeckung für UMTS und HSDPA angegegebn. Das kann doch eigentlich nicht sein, oder?
Also wenn Vodafone Dich aus "Kulanz" "außerdordentlich" kündigen lässt, besteht für den Anbieter weder eine Verpflichtung die Rufnummer für eine Portierung zu einem anderen Anbieter freizugeben geschweige denn diese auf Prepaid umzuwandeln.
o2 ist doch mit HSDPA bereits gestartet...
Vielen Dank!
Der Blick auf YouTube gehört mittlerweile wohl zum Pflichtprogramm.
BTW: Kann man die derzeitigen Zehnsations-Werbespots von Eplus irgendwo anschauen oder downloaden?
Würde den ganzen Sachverhalt mal an Eplus schicken. Das dürfte die sicher interessieren.
BTW: Stehst Du im Telefonbuch?
Re: Re: Re: O2 Kein Discountangebot
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Ich hätt da schon was, runter mit den Kosten fürs "Surfen mit Genion".
Zumindest da scheint sich doch jetzt was zu tun.
Aber Gespräche nach Dtl. sind doch zT wesentlich günstiger geworden.
Bis dato noch nicht.