Die Internetverbindung selber ist ja schon vorkonfiguriert.
Du musst eigentlich nur noch im Pocket Outlook Benutzername / Kennwort / email-Adresse sowie die Serverdaten eingeben um ein neues Konto zu erstellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Internetverbindung selber ist ja schon vorkonfiguriert.
Du musst eigentlich nur noch im Pocket Outlook Benutzername / Kennwort / email-Adresse sowie die Serverdaten eingeben um ein neues Konto zu erstellen.
Was natürlich für die Argumentation von o2 spricht ist die Tatsache, dass Auslandsverbindungen bisher auch schon immer Schwankungen unterworfen waren.
Würde die Preise mal für Münchener Verhältnisse als normal einschätzen.
So langsam tut sich was:
o2 führt FairFlat für mobiles Internet ein
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw06/s24818.html
Mir ist durch Zufall folgendes aufgefallen:
Geht man auf http://www.otelo.de (ehemliger Call by Call Anbieter, 01011)
Man landet in einem Onlineshop für Handys.
Laut Impressum wird dieser Shop direkt von VF betrieben. Allerdings passt das vom Design ja überhaupt nicht zu VF und das wo die Roten doch so wert auf CI legen...
Könnt Ihr Euch das erklären?
Irgendwie wird VF wohl über Arcor an die Domain herangekommen sein.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
Wirklich Wichtige Leute bei T-Mobile bekamen vor einiger Zeit t-mobile.at Karten. Damit können sie sich notfalls in alle 4 Netze einbuchen.
Ernsthaft? Hat die Telekom so wenig Vertrauen in ihr Netz hierzulande?
Hat hier jemand Erfahrungswerte bzgl. der Noxon Geräte von Terratec?
Mich interessiert egtl. nur die Internetradiofunktion.
Reicht da das Noxon 1 Gerät aus oder ist dies nicht empfehlenswert?
Bin jetzt kein großartiger Ökofreak. Dennoch finde ich die Solartechnik sehr interessant.
Wenn ich das richtig sehe, gibt es Solarplatten sowohl für die Erzeugung von Warmwasser als auch für die Stromerzeugung (Photovoltaik).
Was von beiden ist denn prinzipiell sinnvoller?
Lohnt sich Solar auch wenn man kein Süddach (sondern nur Dächer auf der Ost-/Westseite hat)?
Stimmt es, dass zur Herstellung von Solarplatten mehr Energie benötigt wird als letztendlich durch diese gewonnen wird?
Rechnet sich Solartechnik ohne staatliche Förderung?
ZitatOriginal geschrieben von Atlantto
Für mich ist der Selcet-Vertrag günstiger -vor allem habe ich denn damals ziemlich in der Frühphase abgeschlossen als die Frei-SMS-Anzahl noch höher war als später.
Der neue Genion S Online hat doch auch 200 Frei-SMS in ALLE dt. Netze.
Also so langsam geht die Übersichtlichkeit/Einfachheit beim BASE Tarif auch verloren.