ZitatOriginal geschrieben von Hellwach
Aldi E-Plus nutzen![]()
Vielleicht haben ja die ALDI Manager darauf wert gelegt, dass die Medion Mobil Karten UMTS fähig sind... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hellwach
Aldi E-Plus nutzen![]()
Vielleicht haben ja die ALDI Manager darauf wert gelegt, dass die Medion Mobil Karten UMTS fähig sind... ![]()
Was mich noch interessieren würde: Warum hast Du eigentlich noch einen Select Vertrag?
Würdest Du nicht für 2 EUR GG mehr mit einem Genion S Online wesentlich besser wegkommen?
1. Tarif bleibt gleich, keine kostenpfl. Vertragsoption
2. müsste mit SIM Aktivierung autom. aktiviert werden (du bekommst eine SMS)
3. mehr Speicherplatz (zB für Kontakte)
4. ja
5. nimm doch die neue Karte, vielleicht brauchst Du UMTS doch mal irgendwann
6. ja
ZitatOriginal geschrieben von Kali
Ich persönlich fände z.B. 500 MB für 10 - 15 Euro oder 1 GB für max. 20 € mit vernünftiger Taktung und kurzer MLZ sehr nett als nächsten Schritt.
![]()
Das würde ich auch unterstützen.
Wobei man trotz aller Euphorie zugeben muss, dass 24ct/MB immer noch endlos überteuert ist.
Rechnet Euch doch mal aus was 1 GB kosten würde?
Denke dass simyo mit dieser Preissenkung hauptsächlich auf das WAP surfen ausgelegt hat (und damit verbunden auch Klingelton-, Gamedownloads) bzw. auch zum kurzen email-Abruf.
Zum reinen Surfen ist der Tarif aber nicht geeignet.
Dennoch würde ich mich freuen, wenn durch diese Aktion das Thema "Mobile Data" mal richtig angekurbelt würde (so wie es simyo auch schon mit den Gesprächspreisen gemacht hat) und die Leute für diese Thematik mehr sensibilisiert werden würden. Dann können sicher alle davon profitieren.
ZitatOriginal geschrieben von boecki
Wenn Du das Handy als Modem nutzen möchtest, muß der Internet-APN (NICHT der Wap-APN!) auf dem PC unter den Modemeigenschaften eingetragen werden also zusätzlicher Modem-Initialisierungsbefehl. Und dann erstellt man unter den Netzwerken eine neue DFÜ-Verbindung.
Genau das meinte ich.
Gibt es da irgendeine (bebilderte) Anleitung?
Re: Re: Rufumleitungen
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
nicht um Features, dann würde ich nämlich noch das Rufnummernmitbringen empfehlen.
Soll doch kommen, oder?
Was muss ich eigentlich genau machen, um mit einem Simyo-Handy als Modem online gehen zu können?
Gibt es da auch einen komfortablen Connection Manager oder muss man das manuell einstellen?
Finde es auch interessant, dass nicht UMTS freigegeben wird. Gerade hier müssten doch noch genügend Netzkapazitäten sein.
Das war also die Ankündigung auf der Eplus PK letztens.
Wie hoch war eigentlich der Datenpreis bis gestern?