ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
ist jemanden schon bekannt ob es wieder eine web-übertragung der pk geben wird?
Das würde mich auch interessieren. Wann findet denn die PK genau statt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
ist jemanden schon bekannt ob es wieder eine web-übertragung der pk geben wird?
Das würde mich auch interessieren. Wann findet denn die PK genau statt?
Der Threadtitel ist etwas blöd gewählt.
Es gab doch mal eine Internetseite mit einer Liste von Festnetznummern, die man (mit Flatrate) kostenlos anrufen konnte und wo man verschiedene Hörfunkprogramme (Nachrichten, Geschichten, Witze...) anhören konnte.
Hat jemand zufällig den Link?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Inlusivminuten ins Ausland wären eingentlich schon auch ne Sensation.
Gerade da hat sich aber Krammer auf der Pressekonferenz zu den CleverOne Tarifen sehr zurückhaltend geäußert. Denke nicht dass das kommt.
Also ich denke, dass eine 5 GB Fair Flat bei o2 ein absolutes Muss ist.
Schön wäre es auch, wenn man kleinere Datenpakete zum vernünftigen Preis buchen könnte.
zB 500 MB oder 1 GB für 10 EUR. Das wäre doch mal was.
Also ich vermute mal, dass nicht einmal 1% die BWHZ nutzen.
Außer einigen Freaks nutzt das doch keiner.
Viele Genion-Kunden wissen ja noch nicht einmal ihre Festnetznummer (geschweige denn, dass sie überhaupt eine haben)
Habe in den letzten Tagen das Problem, dass ich bei Gesprächsaufbau immer einen Vebrindungsfehler angezeigt bekomme. Nur jeder zweite bis dritte Anruf klappt.
Hat jemand anders auch noch das Problem.
Netzüberlast schließe ich irgendwie aus. Ist in der Regel im UMTS Netz. Denke nicht dass das bei o2 schon so überlastet ist.
Zu oben beschrieben Problem:
Hatte ich in letzter Zeitauch sehr häufig.
Handy ist an, plötztlich kommt die SMS, dass jemand versucht hat mich zu erreichen.
Kann man bei GLS nicht immer im jeweiligen Depot anrufen?
AFAIK hat bei UMTS die Empfangsstärke auf die Geschwindigkeit keinen Einfluss.
Kann man eigentlich mehrere Programme für die Laptop Card (in meinem Fall doe U740) nebeneinander installieren und auch nutzen oder kommt es hierbei zu Schwierigkeiten?
Also zB o2 Connection Manager und VF Dashboard.