Mit ner Genion Card S ist doch quasi jeder o2 Kunde
Wir sich nen DSL Vertrag ohne diese "Zusatzkarte" bei o2 holt ist eigentlich selber schuld.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit ner Genion Card S ist doch quasi jeder o2 Kunde
Wir sich nen DSL Vertrag ohne diese "Zusatzkarte" bei o2 holt ist eigentlich selber schuld.
Die Roamingpreise bei dieser Karte scheinen auch ganz interessant zu sein.
Ein Bekannter erzählte mir kürzlich, dass sich bei seinem orbit immer von alleine die Zeitzone ändert.
Heute denke ich mir, warum meine Termine so komisch sind.
Also schaue ich in den Uhrzeiteinstellungen nach. Und was sehe ich?
Hat sich doch tatsächlich die Zeitzone von alleine auf "Seattle" eingestellt.
Ist dieses Problem bekannt? Wie kann man Abhilfe schaffen?
Weiß man schon was wegen der Größe?
Irgendwo war mal zu lesen, dass o2 im ersten Halbjahr 2007 IP-TV einführen möchte.
Nein, auf der Rechnung werden 25 EUR berechnet.
Wechsel in einen Card Tarif ist nur im Rahmen einer VVL möglich.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Gegen eine bundesweit kostenlos erreichbare Festnetzrufnummer hätte wohl die Bundesnetzagentur was (hatte auch was gegen T-Net vor Ort), aber eine Homeoption mit Festnetzrufnummer sollte E-Plus schon anbieten. Und auch UMTS besser ausbauen und endlich HSDPA launchen.
Eine Homeoption wird es bei Eplus sicher nicht geben. Ich denke, dass ist viel zu aufwendig.
Eplus war ja auch das einzige Netz bei dem es nie einen lokalen Citybereich gab. AFAIK nur deshalb, weil es das Netz einfach nicht kann.
Ich denke darüberhinaus, dass das die BNetzA schon mitmacht. Insbesondere nachdem ja D1 und VF durch ihre Produkte ja auch quasi mit jedem Vertrag ne Festnetznummer raushauen.
Die Frage ist ja auch inwieweit die BNetzA da überhaupt einschreiten kann. Die Festnetznummer kann ja lokal vergeben werden. Es wird ja nur "ohne Kosten" auf die Mobilnummer" weitergeleitet.
Selbst jetzt kommen SMS von D1 nach o2 noch mit einigen Minuten Verzögerung an.
ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
Solange die IC-Gebühren sind, wie sie sind, bleibt die Festnetznummer DAS Hauptargument für o2-Nutzer. Insbesondere, wenn man vorhat sein Festnetz zu killen... Das E+ hier nicht reagiert ist für mich schade
Eplus könnte die anderen Netze schocken, wenn man gegen Aufpreis eine Festnetznummer anbietet die kostenlos bundesweit auf die Mobilnummer weitergeleitet wird.