ZitatOriginal geschrieben von Martyn
UMTS Verfügbarkeit wird auch angezeigt wenn kein o2 UMTS, aber T-Mobile UMTS vorhanden ist. Den in den Active Tarifen kann man auch T-Mobile UMTS nutzen.
o2 unterscheidet zwischen Genion UMTS und Active UMTS.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
UMTS Verfügbarkeit wird auch angezeigt wenn kein o2 UMTS, aber T-Mobile UMTS vorhanden ist. Den in den Active Tarifen kann man auch T-Mobile UMTS nutzen.
o2 unterscheidet zwischen Genion UMTS und Active UMTS.
Warum ist das so? Weil Loop-Kunden durchschnittlich mehr pro Minute zahlen?
Wie werden Roamer eingestuft?
Euch auch allen ein erfolgreiches, glückliches und vorallem gesundes neues Jahr!
Seit heute vormittag bei mir (Multicard).
Entweder "Netz belegt" oder Verbindungsfehler/Dreiton.
Bekannter (ebenfalls Multicard) hat die gleichen Phänomene.
Eiingebucht jeweils im o2 UMTS Netz.
Ankommende Anrufe werden trotz Netzversorgung direkt auf die Mailbox durchgestellt.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Netzüberlast wegen dem Jahreswechsel kann es ja egtl. noch nicht sein, oder?
In der Preisliste ist auch nur das 500er Paket aufgeführt.
Hat jemand Infos ob o2 plant SMS Packs endlich auch bei den Genion Tarifen einzuführen?
Oder vielleicht sogar eine netzinterne SMS Flat beim Genion L?
Also ich fand Silvester in den letzten Jahren egtl. nicht schlimm. Extrem war es so 2001/2002. Da ging fast gar nichts.
Kann es sein, dass es bei einer VVL immer noch für 3 Monate ja 10h Homezonesurfen gratis gibt?
Ein Bekannter von mir hat einen o2 DSL Vertrag gemacht.
Arcor hat ihm einen Brief geschickt, dass sein DSL zum 29.12. abgeschalten wird.
Heute vormittag Leitung tot.
Seitens o2 kein Router, kein Willkommensbrief.
Hotline völlig ahnungslos. Kann keinen Freischalttermin nennen.
Mich würde mal interessieren woran solche Probleme liegen bzw. wieso es dazu kommen kann. Der Auftrag wurde bereits Mitte November gestellt.