Stell mal die Rechnung hier online.
Eventuell vergisst Du Mobilfunkgespräche die zwar aus der HZ geführt wurden , aber nicht zur Flat zählen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stell mal die Rechnung hier online.
Eventuell vergisst Du Mobilfunkgespräche die zwar aus der HZ geführt wurden , aber nicht zur Flat zählen.
Du berücksichtigst aber schon, dass alle Beträge netto sind?
Also im Vergleich zu anderen xda Geräten finde ich die Sprachqualität beim obrit sogar ziemlich gut.
o2 DSL scheint ja momentan wirklich katastrophal zu sein.
Warum klappt das nicht?
Wo liegen denn die meisten Fehler? Bei Telefonica, T-Com, Abwicklung...?
Also gefühlsmäßig würde ich jetzt sagen zwischen 1-3 Monaten.
Stell mir gerade vor, dass der Tankstellenpächter den ganzen Tag nur am Telefon hängt um Preisanfragen zu beantworten *kopfschüttel*
Homezoneänderung kostet jetzt
5 EUR (online)
15 EUR (Kundenbetreuung)
ZitatOriginal geschrieben von 4me
Die aktuelle o2 TV Werbung passt ja auch zum Thema.
Zitat: Genion L .... ist an immer mehr Orten verfügbar.
Dennoch kapiere ist bis heute nicht, warum das so beworben wird. (auch noch so großer Text und Sprecher)
Das macht einen ja den ganzen Spot kaputt. Gerade beim Genion L ist ja die "Homezone" nicht mehr so wichtig wie früher beim Genion.
Oder hat da wieder ein Mittbewerber die Finger im Spiel?
ZitatOriginal geschrieben von eumelchen
achso noch schnell am rande, bis wann gabs die 999punkte bei o2 bei einer verlängerung? war die schon, oder bekomme ich die punkte noch?
AFAIK bis Ende November.