ZitatOriginal geschrieben von chico
D.h. die SIM bleibt und sobald die SMS ankommt gilt die neue Nummer?
korrekt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chico
D.h. die SIM bleibt und sobald die SMS ankommt gilt die neue Nummer?
korrekt.
ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
Die Festnetznummer ist dabei für mich eher weniger interessant und nur für Langzeitprojekte interessant bzw. warten wir mal ab, was das Umverlegen der Homezone kosten wird.
Da wird man wohl auch von den bisherigen 7,50 EUR ausgehen können.
Telefonisch oder schreib eine email / Fax (unter Angabe der Kundenkennzahl).
Neue Nummer kommt per SMS.
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
auf "Telefonieren & surfen" und dann auf "o2 Communication Center" (der PC) klicken. Was steht da unten auf dem Monitor???? Hmmm... Corporate ID sag ich nur
O²... ist ja witzig.
ZitatOriginal geschrieben von handyfreak999
absolut, ich freu mich jetzt schon auf den 28.
Bin ja mal gespannt wie bzw. ob das die Hotline verkraftet... Da wird sicher ein Run der Bestandskunden auf die neuen Tarife sein.
dto.
Kann mich nur anschließen. Manchmal kommt die Musik sofort, manchmal dauert es ein bisschen.
Am interessantesten dürfte wohl sein, wie EPlus (die ja die Preisführerschaft anstreben) auf dieses Angebot reagieren werden.
Vielleicht ist es ja im Rahmen einer VVL kostenlos?
(X) Das sind Reservekarten für alle Fälle oder zum Spielen. Eigentlich brauch ich das gar nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Etwas Offtopic, aber erleben wir auch bald Active S/M/L bzw. XS/S/M/L/XL?
Bei den Active Tarifen macht die Minutenangabe bei der Tarifbezeichnung doch durchaus Sinn.