Besser spät als nie. So mancher Eplus Kunde würde sich freuen...
Würd mich mal interessieren wie das technisch funktioniert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Besser spät als nie. So mancher Eplus Kunde würde sich freuen...
Würd mich mal interessieren wie das technisch funktioniert.
gerade getestet. Bei mir läuft es schon. Cool! :top:
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Bis spätestens zum 17.12 wird es Visual Voicemail beim iPhone im o2 Netz geben! Dazu ist heute wohl eine Netzbetreiberupdate (über iTunes) rausgegangen. Man wird per SMS über die Umstellung benachrichtigt.
Woher hast Du den 17.12.?
ZitatOriginal geschrieben von cogogt
Kann ich dort sonst gleich eine Micro SIM mitnehmen?
Bin Multicard Nutzer, wie schaut das diesbzgl. aus?
Klar.
Gibt spezielle Multicard-Micro-SIMs. Sag das einfach im Shop und die geben Dir die richtige Karte mit.
Habe diese Frage schon mal in einem anderen Thread angesprochen, aber irgendwie habe ich einen totalen :apaul:
Um die Base Onlinekundenbetreuung benutzen zu können muss man sich ja beim BASE Freundeskreis registrieren. Dies habe ich gemacht und logge mich ordnungsgemäß ein. Dennoch finde ich auf der gesamten Seite keine Möglichkeit seine Flats online zu verwalten. Immer wenn ich auf "Mein Tarif" gehe wird man nur wieder auf die Verwaltung per SMS verwiesen.
Nutzungsbedingungen Xtra Card
Grundsätzlich wirbt doch die Telekom damit, dass das Xtra Guthaben unbegrenzt gültig sei. Auch eine entsprechende Abfrage der Gültigkeit ist nicht mehr möglich.
Diese Woche flattert mir plötzlich ein Schreiben der Telekom ins Haus, dass meine Xtra Card abgeschaltet werde, falls ich nicht nachlade.
Habe sofort nachgeladen, da ich mit der Xtra Card eine sehr schöne Nummer geparkt habe.
Dennoch würde mich interessieren, wie genau die Nutzungsbedingungen sind bzw. wann / wie oft man nachladen muss um die Karte aktiv zu halten.
Die Karte wird von mir eigentlich schon regelmäßig ins Netz eingebucht und auch genutzt.
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Und dann sind bei Großveranstaltungen z.B. auf Schalke demnächst die Netze komplett dicht !!!
Auf die Datennetze kommt jetzt schon ziemlich großer Druck zu. Die steigende Anzahl an Smartphones werden sich definitiv bemerkbar machen.
Muss jetzt leider eine blöde Zwischenfrage stellen.
Ich habe einen Uralt E-Plus-Vertrag kürzlich auf den "Mein Base" Vertrag umgestellt.
Kann es sein, dass man die Flats nicht in der Onlinekundenbetreuung buchen kann, sondern nur per SMS?
Warte doch einfach mal bis die neuen Tarife offiziell verfügbar und buchbar sind.