siehe Betreff.
Hat jemand die Nummer parat? Irgendwie finde ich auf der Homepage nichts.
Habe hier die Nummer 0331-7003130 gefunden. Ist die noch aktuell?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
siehe Betreff.
Hat jemand die Nummer parat? Irgendwie finde ich auf der Homepage nichts.
Habe hier die Nummer 0331-7003130 gefunden. Ist die noch aktuell?
M2M = machine to machine
Beispiel:
In Parkautomaten befinden sich SIM Karten. Der Automat verschickt automatisch eine SMS/email, falls neue Tickets eingelegt werden müssen oder eine Geldleerung fällig ist.
Es gibt ein spezielles Formular bei o2 zur (nachträgliche) Nummernportierung.
Ausfüllen und hinfaxen.
o2 sollte endlich mal diese Easy Money Option abschaffen. Dann gäbe es diese ganzen Probleme nicht...
ZitatOriginal geschrieben von xeno6
Ganz schön breite Bretter. Mich hat es fast erschlagen, als ich diese Dinger vor über einem Jahr beim umgebauten o2-Standort Löbau Ahornallee anstatt der vorher montierten schlanken Panels vorfand. Glücklicherweise setzt o2 nicht ausschließlich auf diesen Antennentyp.
Weiß jemand was genau das für Teile sind? Auch von Kathrein?
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
also wenn umts/hsdpa verfügbar ist wird kein edge freigeschaltet, in gegenden wo umts noch nicht lohnt wird das günstige upgrade auf edge gemacht
Die Zeiten sind glaub ich vorbei.
In vielen 3G Gebieten läuft mittlerweile EDGE.
also wenn dieser Sender keine signifikante Verbesserung der Indoorversorgung in Rosenheim Zentrum bringt, dann weiß ich es ehrlich gesagt auch nicht mehr...
Aber mal abwarten. Der Sender dürfte in Kürze on air gehen.
ZitatOriginal geschrieben von gangsti
wo in ro ist der neue sender ?
Auf dem Gebäude des Modehauses Adlmaier.