Beiträge von ganymed

Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    o2 als kleinster Anbieter mit den sozusagen am wenigstverbreiteten Kunden sollte doch gerade hier seinen Kunden nen Goodie bieten und diese kostenlos machen (netzintern). Jeder andere Netzbetreiber bietet dies bei seinen Flats an, nur o2 nicht...

Stimmt. Allerdings kann man ja so eine SMS Flat jederzeit problemlos noch einführen. (Zumindest hoffe ich darauf)

Was aber klar ist:

Der Genion L wird BASE ganz schön unter Druck setzen.

*Homezonenummer inklusive
    *Surf-Option möglich
    *WAP Flatrate möglich
    *Multicard möglich
    *Fremdnetze 6 cent/min günstiger
    *bessere Netzabdeckung

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Der Genion S ist ja ohne MVL und ohne GG.....

Wenn man ein subventioniertes Handy noch dazu nimmt, muss man ja 10€/zahlen.... liege ich richtig, wenn ich sage, dass man dadurch eine MVLZ von 24 Monaten hat? Ansonsten könnte man sich ja ein handy abstauben ohne MVLZ :D

Korrekt. Mit Handy MVLZ von 24 Monaten.

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Bleibt die Frage, ob man im Genion L geknebelt sein wird oder jederzeit wieder in den Genion S herunter kann.

Da der Genion L sicher eine höhere Hardwaresubvention hat wird ein Tarifwechsel auf M oder L sicher kostenpflichtig sein.

Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Man hatte eine SMS Flat vorher auch nicht, also kann man sie auch nicht vermissen. ;)

Ja, aber wär halt schön gewesen. Besonders weil es T-mobile, VF und EPlus ja auch anbieten.

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004

Es stellen sich mir noch zwei Fragen:
    1. Wie sieht die Taktung aus?
    2. Gilt der SMS-Preis von 19 Cent auch in Ausland? Es fehlt ein entsprechnder Vermerk in der PM.

- Warum ist die Abfrage der Mailbox von unterwegs nicht kostenfrei?

Homezone: 60/60 Unterwegs: 60/10
    SMS ins Ausland: 0,29 EUR
    Mailbox ist beim Genoin L bundesweit kostenlos