Ab wann gelten die neuen Tarife? Bzw ab wann kann man reinwechseln?
Beiträge von ganymed
-
-
Also für mich sieht das eher nach einer Urkundenunterdrückung ( § 274 StGB) aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Mattmax
Gemäß dem O2-Katalog soll noch die 64MB Karte und ein Datenkabel dabei sein?!?Korrekt. Ist im Lieferumfang enthalten.
-
Mich interessieren auch die Fremdnetzkosten mit am meisten.
Allerdings: Bei DSL kostet die Fremdnetzminute auch nur 19 cent. Vielleicht ist das ja bei dem "großen Genion" auch möglich.Spannend wird auch noch die Frage, ob netzinterne SMS bei der Flat inklusive.
Aufgrund der Marktsituation müssen die eigentlich drinnen sein. Allerdings weiß man bei o2 ja nie.An dieser Stelle nochmal die Frage: Wann ist die PK genau und weiß jemand ob es einen livestream gibt?
-
Ist bei dem Tarif auch ein Gerät dabei oder ist der SIM only?
-
Zitat
Original geschrieben von DIGI66
Tchibo Vertragstarif heißt ab morgen "Tchibo Komfort" und kosten 15ct./5ct. mit 2,95€ GG und 1 Monat Vertragslaufzeit.Täusch ich mich oder bekommt man das bei ALDI ohne Grundgebühr?
-
Noch eine Frage:
Wenn ich das Communication Center Pack buche dann sind aber über diesen Verbindungsuafbau 30 MB frei, oder?
-
Warum ist dann der Traffic nicht inklusive, wenn die Verbindung über o2 WAP GPRS aufgebaut wird?
-
Stell Dich doch in Berlin einfach vor die amerikanische Botschaft. Denke mal da wird keiner so leichtfertig nen Böller anzünden.
-
Dazu kann man wohl mehr am Monatg sagen, wenn o2 seine neuen Quartalszahlen publiziert.