-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Dieses Thema gab es hier schon mal. Schaue mal in die Suchfunktion...
Nur kurz:
Das ist nicht erlaubt, wenn der Gesprächspartner nicht zustimmt...
Aus diesem Grund sendet z.b. das Motorola V3 einen Piepton vo der Inbetriebnahme der Funktion.
Eine List der Phones, die dieses unterstützen, ist mir nicht bekannt.
Das das nur mit Zustimmung des Gesprächspartner erlaubt ist, ist mir bekannt.
Was hast Du genau in der Suche eingegeben?
-
Muss ich ihn mal fragen. Aber kann das wirklich sein? Für mich klingt das irgendwie nicht ganz nachvollziehbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Wenn die 50 EUR (30+20) verbraucht sind, lädt man halt nochmals 30 EUR auf und hat wieder 6 Monate. Wo soll hier der Nachteil gegenüber dem aktuellen alltime liegen?
Weil man sofort wieder 30 EUR nachladen muss um die 15 cent rechnerisch zu bekommen.
Wenn man bei alltime zB nach zwei Wochen weg hat, kann man rein theoretisch mit einer 15 EUR Karte nachladen und weitere zwei Wochen für 15 cent telefonieren.
Wobei solche Fälle eher seltener vorkommen werden.
Wenn ich es mir überlege ist der neue S/M/L vielleicht doch gar nicht so schlecht, insbesondere, da bereits bei 20 EUR der Rabatt greift und man bis zu einem halben Jahr davon profitiert.
-
Ein Bekannter von mir hat einen xda mini S.
Wenn er seine emails abruft wird interessanterweise die Internetverbinung über o2 WAP GPRS aufgebaut.
Ist das normal?
Wäre dann der Traffic bei dem surf & email Pack inklusive?
-
Zubehör bzw. Ersatzteile bei WM Geräten sind in meinen Augen ohnehin ein Trauerspiel...
-
Ein Bekannter von mir hat ein N70 und den Bluetooth GPS Empfänger. Da er auch Probleme hatte brachter er es zum Nokia Service Center.
Dort wurde ihm versichert, dass das Handy mit dem BT Empfänger nur richtig zusammenarbeitet wenn die Akkus der beiden Geräte mindestens 80% geladen sind. Dies wurde sogar schriftlich auf´dem Servicebeleg vermerkt. Ist diese Auskunft korrekt?
-
Der Loop S/M/L ist ein neuer Tarif in den auch Bestandskunden wechslen können.
Meiner Meinung nach ist er deshalb schlechter, weil man ja bisher beim alltime einen ganzen Monat lange für 15 cent/min telefonieren konnte, bei dem neuen Tarif zwar theoretisch länger, aber dafür nur die 30 EUR.
-
Das 6233 gibt es bei o2 ausschließlich in silber.
Du kannst es Dir aber bei o2 in holen und dann von einem Nokia Shop auf Schwarz umbauen lassen.
-
Du hast Recht. Wird aber in der Praxis kaum relavant.
-
Wird eigentlich die PK am Montag wieder per livestream übertragen?