ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Vielleicht kommt ja eine 1:1 BASE Kopie ohne Homezone
Wieso sollte gerade o2 ein Produkt ohne Homezone anbieten...?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Vielleicht kommt ja eine 1:1 BASE Kopie ohne Homezone
Wieso sollte gerade o2 ein Produkt ohne Homezone anbieten...?
Gibt es irgendwo eine Übersicht mit aktuellen Geräten bei denen man das laufende Gespräch aufzeichnen kann?
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Braun
Nach der 3.ten Nachbesserung oder Tausch hat der Kunde das Recht auf eine Rückabwicklung des Vertrages.
Nicht nach der dritten Nachbesserung, sondern nach der zweiten erfolglosen Nachbesserung.
ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
Nun, so kann man es auch sehen, aber zumindest scheint ja der Gröger am Montag ein wenig zur Aufklärung beitragen zu wollen. .
Warum? Ist für Montag eine PK angesetzt?
Also so wie ich das sehe ist das eigentlich wesentlich uninteressanter als die Loop Alltime, oder?
zu 1) Stimmt nicht
zu 2) korrekt
zu 3) Ist umstritten und wird in der Praxis sowie von der herrschenden Meinung nicht gefordert. Als Argument wird genannt, dass ja aufgrund des gegenseitigen Rückgewährschuldverhältnisses der Verkäufer ansonsten auch die Nutzungen am Geld (=Zinsen) heraus geben müsste
Im D1 Netz hat man grundsätzlich 60/10 Taktung. Bringt einam also nur ab der zweiten Minute etwas.
Schätze mal o2 will die 3cent/min nicht in der 10 Sekunden-Taktung anbieten, kann aber abrechnungstechnisch nicht unterscheiden bei Homezonegesprächen ins Festnetz und in die Mobilnetze. Deshalb wohl generell 60/60 in der HZ.
Fair wäre natürlich Mobilgespräche mit der kürzeren Taktung abzurechnen.
Selbstverständlich. Du zahlst ja schließlich auch für die 1000 Minuten.
Oder verstehe ich jetzt die Frage falsch?
ZitatOriginal geschrieben von Oetker
- Kunde mit ComPack und Data Pack 30
Kunde verbraucht 10 MB E-Mail Client, und 2 MB GPRS Internet. -> Kunde
zahlt nur 2 x Pack Gebühr (ComPack & Data Pack) , ihm verbleiben 48
MB Traffic (18MB aus dem ComPack +30 MB aus dem Data Pack)
Heißt das dann quasi, dass das Inklusivvolumen des CC ggü. den anderen Paketen Priorität hat
Also noch einigen Tagen (und ein paar kleinen Einstellungsänderungen) bin ich egtl. mit dem IE7 ziemlich zufrieden. Mir taugt der einfach besser als der FF.