ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Schließlich sind die Zeiten von VIAG Interkom so lange nicht her.
Ich denke, dass nicht mehr viele Leute o2 mit VIAG Interkom in Verbindung bringen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schließlich sind die Zeiten von VIAG Interkom so lange nicht her.
Ich denke, dass nicht mehr viele Leute o2 mit VIAG Interkom in Verbindung bringen.
ZitatOriginal geschrieben von mungojerrie
, dass die Gespräche ins Festnetz nun offenbar ab 3 cent zu haben - es lebe die "3-cent-Komponente".
In der Fußnote steht aber nicht "ab".
Welche Überraschung soll da noch kommen?
Dass o2 einen Tarif wie Base, Max bzw. SuperFlat bringen muss liegt ja wohl auf der Hand.
Was nicht ist, kann noch werden...
Meinst Du?
Ich denke nicht, dass Telefonica die Marke o2 und deren Erscheinungsbild aufgeben werden.
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
hier oT, aber wenn man seinen Studentenvorteil behalten will, muss man die aktuellen Tarife anerkennen bzw. dies unterschreiben.
stimmt nicht. Man kann auch beim alten Genion oder Select bleiben und bekommt die 5 EUR monatl. frei.
Jetzt aber wieder OnTopic.
Da hast Du natürlich Recht.
BTW: Lustige Signatur. Mal schauen was die nächste Zeit so bringt.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Bundesweit betrachtet senkt das den Vergleichspreis aber eben nur minimal. Zumindest für den, der nicht nur auf 12 km² lebt.
Es gibt vermutlich genügend Leute die den ganzen Tag die Homezone nicht verlassen. Gerade in kleineren Orten ist ja oftmals die ganze Stadt Homezone, so dass Wohnung und Arbeitsplatz darin liegen.
ZitatOriginal geschrieben von a-meise1
Komisch fände ich aber, dass O2 damit bei den Vertragskunden weiterhin über den Preisen der eigenen Prepaidkunden (Loop Alltime) liegt.
Dafür sind ja die HZ Gespräche wesentlich günstiger.
Stimmt, ich hab hier noch eine Mail von der o2 Kundenbetreuung, dass man als Student bei einer VVL seine alten Tarife behalten kann
Man muss ja auch nicht auf den neuen Genion-Tarif bei einer VVL wechseln.
Ja, so steht es da. Wundert mich aber auch, dass die das so offiziell machen. Wer bucht dann noch das kleine Datenpack zu 9,86€ für 30MB?
Könnte ja darauf hindeuten, dass sich endlich mal was bei den Data-Packs tut.