Beiträge von ganymed

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Schließlich sind die Zeiten von VIAG Interkom so lange nicht her.

Ich denke, dass nicht mehr viele Leute o2 mit VIAG Interkom in Verbindung bringen.

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    hier oT, aber wenn man seinen Studentenvorteil behalten will, muss man die aktuellen Tarife anerkennen bzw. dies unterschreiben.

stimmt nicht. Man kann auch beim alten Genion oder Select bleiben und bekommt die 5 EUR monatl. frei.

Jetzt aber wieder OnTopic.

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Bundesweit betrachtet senkt das den Vergleichspreis aber eben nur minimal. Zumindest für den, der nicht nur auf 12 km² lebt.

Es gibt vermutlich genügend Leute die den ganzen Tag die Homezone nicht verlassen. Gerade in kleineren Orten ist ja oftmals die ganze Stadt Homezone, so dass Wohnung und Arbeitsplatz darin liegen.

Zitat

Original geschrieben von a-meise1
    Komisch fände ich aber, dass O2 damit bei den Vertragskunden weiterhin über den Preisen der eigenen Prepaidkunden (Loop Alltime) liegt.

Dafür sind ja die HZ Gespräche wesentlich günstiger.

Zitat

Stimmt, ich hab hier noch eine Mail von der o2 Kundenbetreuung, dass man als Student bei einer VVL seine alten Tarife behalten kann :D

Man muss ja auch nicht auf den neuen Genion-Tarif bei einer VVL wechseln.

Zitat

Ja, so steht es da. Wundert mich aber auch, dass die das so offiziell machen. Wer bucht dann noch das kleine Datenpack zu 9,86€ für 30MB?

Könnte ja darauf hindeuten, dass sich endlich mal was bei den Data-Packs tut.