10 Mio. o2 Kunden

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Nein, Du mußt die Grundgebühr bis zum regulären Vertragsende bezahlen. Danach bezahl o2 für Dich die Fixkosten solange Du noch von den 10 Mio. Minuten etwas übrig hast. Die Minuten kannst Du sofort abtelefonieren.

10 Mio. Minuten, das sind 19 Jahre Dauergespräch. Hat noch wer eine LOOP mit aktiven Easymoney? :D *SCNR*

Jops hier :D ist schon vier Jahre im Betrieb. Allerdings ist im Razr eine neue loopcard und ich hab diese sms nciht bekommen....

• Der Erhalt der SMS ist nicht voraussetzung für das Teilnemen. Einfach eine SMS mit dem Text Millionen an die Nummer 80188 schicken.

Man erhält daraufhin eine Bestätigungs-SMS. Das Senden der SMS ist kostenlos.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Soll die Bestätigungs-SMS immer kommen oder nur wenn man den Sendebericht aktiviert hat?

Bei mir ist nämlich keine Bestätigung angekommen.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Soll die Bestätigungs-SMS immer kommen oder nur wenn man den Sendebericht aktiviert hat?

Bei mir ist nämlich keine Bestätigung angekommen.

D|Z

Ich habe die Bestätigung erst nach Stunden bekommen.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Das habe ich mir auch schon mal gedacht Publiziert worden ist das auf alle Fälle nicht...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von xash
    mal ne frage...kennt hier jemand einen der das ding gewonnen hat?

Ich nicht. :(

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004

Ich bleibe bei meiner Vorhersage und sage, daß o2 am 31.12.2006 mehr Kunden hat als E-Plus, falls nicht noch etwas ganz außergewöhliches passiert.

Wird dieses Ziel noch erreicht werden? Es ist ja noch etwas Zeit!:D

• Dazu kann man wohl mehr am Monatg sagen, wenn o2 seine neuen Quartalszahlen publiziert.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Dazu kann man wohl mehr am Monatg sagen, wenn o2 seine neuen Quartalszahlen publiziert.

Schon richtig, aber wie groß ist die Chance dazu, daß die Vorhersage eintritt? Wie viele Millionen (ok, eher viele 100.000) müßten o2 gewinnen in 1,5 Monaten, damit dies gelänge? ... Wobei natürlich die Prognose nun auch schon "einige Tage" alt ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!