10 Mio. o2 Kunden

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Wird dieses Ziel noch erreicht werden? Es ist ja noch etwas Zeit!:D

Zumal die Kundenzahlen vom 31.12.2006 auch erst Mitte Februar 2007 bekannt gegeben werden. Und da liegt ja noch das Weihnachtsgeschäft mit den neuen supertollen neuen Genion/LOOP S/M/LTarifen dazwischen. Und die reinen DSL-Kunden darf ja auch nicht vergessen. ;)

Dass ich die o.g. Wette verlieren werde, war mir klar, als in unsem Thread http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=238108 immer wieder die Monate änderten, weil o2 einfach keine neuen Tarife vorstellen wollte. Ich vermute einfachmal, daß sich o2 zu sehr auf andere Dinge konzentriert hat. DSL, Neugestaltung der Website, neues Konzept der Tarife S/M/L etc.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von gha
    Schon richtig, aber wie groß ist die Chance dazu, daß die Vorhersage eintritt? Wie viele Millionen (ok, eher viele 100.000) müßten o2 gewinnen in 1,5 Monaten, damit dies gelänge? ... Wobei natürlich die Prognose nun auch schon "einige Tage" alt ist. ;)

Na,die verschenkten o2 Karten werden ihr Ziel nicht verfehlt haben :D

Dabei soll es ja den einen oder anderen "Fremdgänger" gegeben haben.Aber einenn geschenkten Gaul...... ;)

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!