ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Link geht grad bei mir nicht, weil ich die Vodafone Page nicht erreich.
Here it is:
http://www.vodafone.de/business/mobile_telefonie/59585.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Link geht grad bei mir nicht, weil ich die Vodafone Page nicht erreich.
Here it is:
http://www.vodafone.de/business/mobile_telefonie/59585.html
ZitatOriginal geschrieben von masze
War heute in einem Vodafone-Geschäft und habe mir eine Broschüre zu den neuen Studententarifen (wie die neuen KombiPakete gültig ab Montag) mitgenommen. Danach beträgt der Studentenrabatt in den KombiPaketen 12,45€ und im KombiComfort 5€. Zum gleichen Preis bekommt man also als Student ab Montag mehr Freiminuten - 60 statt 50 für 12,50€ und 120 statt 100 für 22,50€.
Gilt das nur für Neuabschlüsse oder kann man da auch als Bestandskunde wechseln?
Nein. Vodafone bietet solch einen Service, bei dem mehrere SIM Karten gleichzeitig eingebucht sein können leider nicht an.
Man muss aber berücksichtigen, dass bei den derzeitigen deutschen IC Preisen ein solcher Tarif nicht möglich wäre.
Und wenn ein Tarif von vornherein auf eine Mischkalkulation gestützt ist kann das nicht gutgehen.
Außerdem ist ja das Handysortiment von tele.ring nicht ganz so rosig, was ja für den dt. Mobilfunkmarkt entscheidend ist.
Kann sein, dass die Umstellung im Onlineportal noch ein paar Tage dauert.
Wenn sich da nichts tut, kannst Du ja immer noch anrufen.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Ich weiß nicht obs schon erwähnt wurde, O2 wird EDGE ausbauen, am Anfang nur Testweise.
Das wäre aber in der Tat neu. Kann man das irgendwo nachlesen?
SonyEricsson W850i Walkman für 119,99 EUR (inkl. Genion + Flatrate) im Onlineshop verfügbar.
Ebenso das LG Chocolate in weiß für 49,99 EUR.
Das Samsung Z230 scheint in den Startlöchern zu stehen.
Habe meine simyo Karte per Überweisung mit 1 EUR nachgeladen.
In der Bestätigungsemail hat sich meine Gültgkeit um ein Jahr verlängert, wenn ich über die *100# abfrage aber nur um ein halbes Jahr.
Was ist nun korrekt?
Re: Vodafone Flat Tarif nach Base Vorbild
ZitatOriginal geschrieben von educky
und die MMS ob diese auch mit einthalten sind
nein, ist nicht inklusive.
Gerade in der Septemberrechnung nachgeschaut:
0,022 EUR/min netto.