Re: o2 verspricht door-to-door-Austausch, Hotline weiss von Nichts
ZitatOriginal geschrieben von sportfreund
Was kann ich noch tun, außer mit einem ausgedruckten § 439 I BGB im Laden aufzuschlagen und ein Neugerät mitzunehmen?
süß ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: o2 verspricht door-to-door-Austausch, Hotline weiss von Nichts
ZitatOriginal geschrieben von sportfreund
Was kann ich noch tun, außer mit einem ausgedruckten § 439 I BGB im Laden aufzuschlagen und ein Neugerät mitzunehmen?
süß ![]()
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
edit: was nettes zum 5. Mobilfunkbetreiber gibts unter http://openpr.de/news/79901/vi…setzt-auf-Konvergenz.html ... schaut mal auf die dort angegebene Handynummer0173..... (auch eine MNP Abfrage sagte: VODAFONE)
Was ist daran so schlimm? Bevor vistream gestartet ist musste der doch auch über einen Anbieter telefonieren.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Ja, mit SMS verdienen wir gut, aber wir sind auch kein Wohlfahrtsverein und machen das aus Spass, wir wollen und müssen damit Geld verdienen und somit wird sich sicherlich am Preis in naher Zukunft nicht viel tun.
Wenn netzinterene SMS bei den Flatratetarifen inlusive sind tut sich doch momentan sehr viel, oder?
ZitatOriginal geschrieben von gha
Würden sie Terminierung kosten wäre meine Frage: Wie können sich dann eplus und o2 bis zu 150, einst sogar 200 frei-SMS leisten anzubieten??
Wo läge das Problem?
Zum einen ist ja sicher ein gewisser Teil netzintern für die keine Kosten anfallen.
Für netzexterne SMS dürfte die Terminierung auch nur sehr gering ausfallen.
Allein durch die fehlende Papierrechnung werden monatl. 55 cent eingespart.
Darüberhinaus zahlen die Kunden ja auch noch Grundgebühr.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
dathommy: Ja, der Big Mäc ist kleiner geworden - das steht sogar schonmal hier im Thread.
Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Na ja, auch einer Form der Preiserhöhung...
Kann jetzt nicht zu 100% garantieren, dass das stimmt.
Aber bisher dachte ich immer, dass bei einer SMS technisch gesehen immer die Nummer des SMSC gewählt wird. Insofern gelten also auch hier die ganz normalen Terminierungsentgelte die ja im Sekundentakt zwischen den NB abgerechnet werden.
ZitatOriginal geschrieben von bonnuit
Könntest Du bitte etwas mehr zu der "Flat zu 5 Wunschnummern in beliebige Netze" berichten? Wo steht das geschrieben?
Hier: http://www.t-mobile.com/promot…Pro_Pro_myFavesSingleLine
Wobei das ja so wie ich das sehe auch nicht rund um die Uhr gilt.
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Bei O2 kann das nicht passieren.
Wenn das Gesprächsaufkommen plötzlich sehr viel höher ist, dann sperren sie die Karte.Das ist bei ca 400 bis 500 €.
Kann nicht sein. Ich habe schon mal o2 Rechnungen mit guten 4-stelligen Eurobeträgen gesehen.
Denke die Sperre bei o2 richtet sich immer am bisherigen Nutzungsverhalten aus.
Denke schon, dass sich ein Wechsel für Dich lohnen würde - selbst wenn die RV Konditionen entfallen.
Die 59 ct in Fremdnetze sind bei weitem nicht mehr zeitgemäß.
Mit Sicherheit wird PTT über kurz oder lang verschwinden. Hat ja bisher auch nur T-mobile eingeführt (und das ohnge großes Aufsehen).
Wollte halt nur mal ein paar praktische Erfahrungen lesen.