-
Nachdem BASE letztes Jahr in Deutschland die Vorreiterrolle gespielt hat und anzunehmen ist, dass bis Jahresende wohl alle deutschen Netzbetreiber eine Handyflatrate (Festnetz/intern) im Angebot haben werden, stellt sich die Frage, ob es solche Produkte auch im Ausland gibt (zB im "handyverrückten" Italien).
Weiß jemand welche Anbieter noch solche Produkte im Portfolio haben?
Denke, dass Deutschland als bisher immer sehr hochpreisiges Land in den letzten Monaten doch stark aufgeholt hat.
-
Gibt´s hier jemanden der PTT mit einer xtra Card nutzt?
-
lazybee
Habe genau das gemeint, was Du beschrieben hast. Vielen Dank!
-
Wie sind Eure Erfahrungen mittlerweile mit der Akkulaufzeit. Also bei mir hält er kaum länger als zwei Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Falls die Frage von Dir ernst gemeint sein sollte: mit Sicherheit nicht
Woran sollen die denn sonst noch verdienen? tsts ...
Warum soll solch eine Frage nicht ernst gemeint sein?
Außerdem: Warum sollte VF mit einem solchen Tarif nichts verdienen?
-
Bitte nicht schimpfen, wenn diese Frage schon mal beantwortet wurde (hab´s aber nicht gefunden):
Wo bzw. wie kann man beim "aktiven Standby" die oberen Icons ändern?
-
Die Tarife kann man nachschauen. Ganz klar. Formuliere das Ganze mal anders:
Zum einen würde interessieren welche Datenmenge bei 1000-2000 emails überhaupt anfällt? BB soll das ja recht komprimieren.
Sofern man keine International Option bucht: Richtet sich dann der BB Dienst auch an den Roamingdatenpreisen aus die bei den Betreibern genannt werden? Wie wirken sich bei BB "ungünstige" Taktungen (zB 100KB/100KB) aus?
-
Gibt´s hier BB-Nutzer die Ihr Gerät auch im Ausland verwenden?
Das Inklusivvolumen ist doch dann nicht inklusive, oder?
Ein Bekannter von mir, will unbedingt einen Blackberry wird Ihn aber aufgrund seines Jobs nur im Ausland nutzen. (Frankreich, Italien, USA, Canada)
Welche Kosten kommen da ungefähr auf Ihn zu? Er hat so 1000-2000 emails / Monat.
-
Gefühlsmäßig würde ich sagen, dass sie bei BASE weitergegeben werden. Einen Anspruch darauf hast Du aber nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
In-meinen-Kaffeesatz-blick: Es wird teurer! 
Genau das ist mir beim lesen des Threadtitels auch als erstes in den Sinn gekommen