Das Video hatten wir hier schon einmal glaub ich.
Das Trickgeheimnis wird natürlich nicht verraten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Video hatten wir hier schon einmal glaub ich.
Das Trickgeheimnis wird natürlich nicht verraten ![]()
Re: Lüni
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Damals z.B. bei der Einführung der Multicard wurde in Aussicht gestellt, dass es einmal möglich sein soll, ähnlich wie beim FN, eingehende Anrufe nacheinander, also von MC1-MC4 durchzuschalten. Konkret, es klingelt erst an dem, dann am nächsten u. übernächsten Handy usw. Was ist daraus geworden - nichts.
Also ich dachte die Funktion sei bewusst nicht eingebaut worden.
ZitatOriginal geschrieben von Lüni
Aber man erinnere sich zum Beispiel an seine rhetorischen Qualitäten in der Pressekonferenz zu surf@home: Als die Frage nach Volumenpaketen kam, bestand seine Ausrede darin, dass der Kunde ja gar nicht kapieren würde was Volumenpakete sind und es deshalb viel besser sei den Kunden von vornherein nicht vor die Wahl zwischen Zeit- und Volumenabrechnung zu stellen.![]()
Ja daran kann ich mich auch noch erinnern.
Auch bei den letzten Pressekonferenzen hat er nicht wirklich überzeugt...
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Die Ösis machen es doch vor, einfach beim Roaming abzocken
Das wird ja auch nicht mehr lange Bestand haben...
Hier findet Ihr eine Übersicht der Bierpreise:
http://www.ganz-muenchen.de/ok…est/preise/bierpreis.html
In die Zelte kommt man in der Regel schon früher rein.
Um es genau zu nehmen sind es 6,95 EUR bis 7,50 EUR (je nach Zelt)
Der Betrag ist dochg eigentlich egal. Ob es jetzt 28 EUR sind oder 280 EUR macht eigentlich keinen Unterschied.
Wo ist eigentlich das Problem? Wurdest Du gesperrt oder konnte die Sache noch vorher geklärt werden?
Normalerweise kommt die Begrüßungs-SMS mit den Nummern zeitgleich mit der Einspielung der Homezone auf die SIM Karte.
Ansonsten: Einfach online einloggen. Im Kundenbereich findest Du Deine Homezonenummer.
Müsste die Umstellungsphase jetzt nicht schon beendet sein? Zumindest ist bei mir immer noch das alte email-System aktiv.
Re: Techn. Frage
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Aber eine Frage am Rande, wie realisiert o2 die Telefonie?
Über ISDN Anschluß oder per IP?
VoIP.