Beiträge von ganymed

visioneer

Reservieren kannst Du jetzt nicht mehr.
    Normalerweise zieht man schon Tracht an. Wenn Du das nicht willst, dann kommst halt in Deinen normalen Klamotten. Und wenn Du dich lächerlich machen
    willst kaufst Du Dir auch so einen Seppl-Hut wie die ganzen Touristen ;-)

Mein Tipp: Warm anziehen! Wenn man nachts aus dem Zelt herauskommt ist es meistens ziemlich kalt.

Wenn Du einen Platz (vorallem drinnen) haben willst: rechtzeitig da sein (vorallem am Wochenende) Reservierungsfreie Zonen sind in der Regel gekennzeichnet. Kommt halt auch darauf an wie viele Personen Ihr seid.

Es gibt 14 große Zelte. Schau einfach wo noch Platz frei ist. Jedes Zelt ist anders und hat seinen eigen Charakter. Viele Besucher schauen sich in der Früh alle Zelte mal an.

Anschauen würde ich mir die "historischen" Sachen: Schichtl (zumindest die Parade ist ein Muss), Teufelsrad, Tobbogan, Flohzirkus, Vogeljakob usw. da es diese Attraktionen teilweise nur noch auf dem Oktoberfest gibt.

der_blub

Tipp: Nimm nicht die U-Bahn Station Theresienwiese, sondern die U-Bahn-Station Goetheplatz (ca. 5 Gehminuten von der Festwiese entfernt, siehe Plan)

Vorteil: Weniger Los und die dortige U-Bahn-Linie fährt direkt zum Stadion durch
    Kommt natürlich drauf an wieviel los ist. Plane mal insgesamt (inkl. des Fußwegs) 30-45 min ein.

Zitat

Original geschrieben von 30001
    und falls ich irgendwo schulden habe, erwarte ich ne mahnung - möglichst auf papier und per post, zur not und wenns ausgemacht ist auch per email...

Sei doch froh, dass o2 Dich möglichst rasch und unkompliziert kontaktiert um eine Sperrung Deiner Karte zu vermeiden.

Geht doch schneller als ein Brief und kommt in der Regel zuverlässiger an als eine email die möglicherweise als Spam erkannt wird.

Dass die Dir hinterhertelefonieren ist sicher nicht machbar.

Also: Ruf einfach bei o2 an und klär das Ganze.

Meine Eltern haben eine längere Grundstücksgrenze zum Nachbarn, die derzeit mit einer ca. 2m hohen Thujen-Hecke bepflanzt ist.
    Allerdings macht die Hecke etwas schlapp und wird wohl in den nächsten Jahren entfernt werden müssen.

Weiß jemand eventuell eine gute Alternative zu einer Hecke, da diese doch immer viel Arbeit macht?

Es sollte jedoch doch mehr als ein gewöhnlicher Zaun sein, da ein gewisser Sichtschutz vorhanden sein sollte.

Ab 15.9. kann man bei Loop auch eine Weekend-Flatrate buchen.

Mindeslaufzeit 1 Monat
    5 EUR monatlich
    Sa/So Gespräche ins Festnetz und o2 Netz kostenlos
    Für Neu- und Bestandskunden.

Sorry, kapier das jetzt grad irgendwie nicht... Warst Du in nem o2 oder Eplus Shop. Und wer hat was aufgekritzelt? :confused:

Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Wenn tatsächlich diese S-, M- und L-Geschichte kommen sollte, die hier diskutiert wurde, dann kann ich nur sagen :flop:
    Ich möchte keine Flat für 25 Euro oder so, ich möchte endlich faire Minutenpreise mit einem einzigen Vertrag!

Warum kann man es manchen eigentlich nie Recht machen?
    Wenn die Flat kommt ist das ja sicher nur ein Tarif von mehreren.
    Wird doch keiner gezwungen die Flatrate zu nehmen.
    Warte doch die Tarifänderungen erstmal ab, dann kannst Dich ja wieder aufregen.