Hast Du nen anderen Vorschlag? Muss ja mitsingtauglich sein.
Beiträge von ganymed
-
-
Danke. Komisch, Suche hat den Thread nicht ausgespuckt.
-
Na ja,
zumindest Eplus musste jetzt einen neuen Vorwahlbereich aufmachen, da die Kapazität der bestehenden zu Ende ging.
Aber die 0176-xxxxxxxxx wird wohl extrem lange herhalten. Man könnte ja damit theoretisch jeden Buindesbürger mit einer Nummer versorgen.
-
Nutzt ihn schon jemand? Gibt´s bereits Erfahrungen?
-
Als ich meinen letzten T-Com Anschluss beantragt habe, konnte ich mir aus einem Pool die schönste Nummer aussuchen.
-
Hatte gerade eine Diskussion über den "Wiesnhit 2006".
Ich tippe mal ganz fest auf "54,74,90,2010".
Was meint Ihr? -
Weiß jemand von Euch mit wievielen Sendemasten (ca.) D1 und D2 damals on air gegangen sind?
-
Zitat
Original geschrieben von mungojerrie
Langsam geht es im Prepaidbereich nur noch darum, wer mehr SIM Karten verschenkt...Im Endeffekt schon.
Durch die Einführung der 8-stelligen Rufnummern ist ja zumindest bei o2 genügend Kapazität da für solche Spielchen.
-
Zitat
Original geschrieben von arcoronline
frage ich habe seit heute ein samsung z400 bucht sich das automatisch wenn verfügbar ins umts netz ein weil man kann automatisch gsm einstellen und umts wenn ich nämlich umts einstelle bucht er sich auch ins umts netz bei mir ein allerdings ist es sehr schwach indoormässig und wenn das handy das umts netz verliert bucht es sich nicht ins gsm netz einDeine Tastatur ist kaputt. Die Shift-Taste sowie die Satzzeichen scheinen nicht mehr zu funktionieren.
-
Den traut sich wohl keiner aufzumachen...