Ich dachte die Hotline ist nicht mehr bei Eplus, sondern bei SNT?
Beiträge von ganymed
-
-
Kapier Deinen Beitrag jetzt nicht.
Wenn bereits andere Anbieter bei der DSL über die TCom realisieren ist doch die Chance gar nicht so schlecht, dass es über o2 auch mal funktioniert. IMHO bauen die derzeit auch sehr stark aus. -
Habe ich mal bei Tomtom erlebt, da hieß es eine Viertelstunde lang "ca. 2 Minuten Wartezeit" :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von thekringel
Ich glaube nach wie vor nicht an etwas Derartiges bei o2 und kann dabei immer wieder nur auf das schnell wieder abgeschaffte AWP verweisen. Es sei denn, T-Mobile hat o2 deutlich bessere Konditionen eingeräumt..Wobei glaub ich beim AWP eher das Problem war, das alle Leute bis sechs Uhr gewartet haben und dann losgelegt haben mit dem Telefonieren. Das hat glaub ich dem Netz nicht unbedingt gut getan.
Bietet man eine rund-um-die-Uhr-Flat an verteilt sich das Gespächsaufkommen und man hat auch nicht so das Gefühl "jetzt ist es umsonst, jetzt muss ich telefonieren".
-
Dei Deutschen wollen halt immer ein aktuelles Handy haben...
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Mobilfunkvertrag und Handyvertrag sind bei subventionierten Handys eine rechtliche Einheit. Erfüllt der Händler seinen Vertrag nicht, kann man auch vom Mobilfunkvertrag zurücktreten oder fristlos kündigen.Begründe bzw. belege das mal.
Also "verbundene Verträge" iSd §358 III BGB sind in meinen Augen der Kaufvertrag (Handy) und der Dienstleistungsvertrag (SIM) nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Also der Mehrwert von UMTS liegt bei mir eindeutig in der mobilen Nutzungsmöglichkeit, auch im Freibad oder wenn man im Strassencafe auf die Bestellung warten im www rumsurfen zu können find ich schon tollMit welchem Endgerät nützt Du denn derzeit das "mobile Internet"?
-
Hab mir mal gerade die entsprechene Internetseite angeschaut. Also das ist ja die mit Abstand überflüssigste Produkteinführung die ich je erlebt habe.
-
Probier´s auch. Ich glaub´s nicht. Wechsel in neuen Active nur bei VVL.
Lass mich aber gern eines besseren belehren. -
Da steht aber nirgends, dass Du jederzeit wechseln kannst.