Beiträge von ganymed

    Also in der Regel kannst Du dich im gesamtem o2 UMTS Netz mit einem Genion-Tarif mit aktivierter UMTS Option einwählen.


    Im Zuge das Ausbaus kann es vorkommen, dass das o2 UMTS Netz für Active Kunden schon freigegeben ist, aber für Genion Kunden noch nicht.


    Es gibt aber Gebiete wo o2 UMTS Coverage vorliegt, aber man die Surf-Option nicht buchen kann (weil o2 den Indoorempfang vermutlich für zu schlecht ansieht)

    Zitat

    Original geschrieben von benoe


    Hast du deinen Genion mit Flat ab dem 1. August diesen Jahres, also vor ein paar Tagen abgeschlossen betragen die Deaktivierungsgebühren für die Flat 149,95 €!!!


    Dürfte aber doch auch nur der Fall sein, wenn die Flat im Rahmen eines Neuvertrages oder VVL gebucht wurde, oder? Wenn man sie unter der Laufzeit bucht bekommt man ja keine Subvention.

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    o2 könnte ja dazu übergehen Gespräche die vom o2 eigenen Netz aus geführt werden nicht mehr klassisch an die anderen Mobilfunknetze und Festnezte zu übergeben, sondern an einem VoIP Partner.


    Jetzt wird es aber echt etwas absurd...

    Du hast das Handy aber in der Zwischenzeit schon mehrmals aus- und angeschaltet?


    SMS werden bis zu einer Woche gespeichert.


    Wegen Entschädigung mal abwarten wie lange es noch dauert (bzw. mal ausprobieren, ob die Karten nicht doch schon aktiv sind - siehe oben) und dann ggf. an o2 wenden.

    Zitat

    Original geschrieben von kues


    Im Chiemgau (südlich Rosenheim) ist auch wenig/schlechter o2 Empfang.
    Und ich war in einigen Dörfern weiter östlich von München, wo auch nur D1-Roaming möglich war.


    Teilweise kämpft o2 da aber auch mit etwas störrischen Kommunen und Bürgerinitiativen...

    Wenn man bei einem Laptop mit WLAN unter
    "Status von Drahtlose Netzwerkverbindungen" nachschaut,
    sieht man bei Aktivität immer die Paketanzahl.


    Was ist denn in diesem Fall mit "Paket" gemeint?


    Kann man die Anzeige auch auf KB oder MB umstellen?