Beiträge von ganymed

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Ich hoffe, die Antworten auf diese Fragen finden sich nicht im Neue Tarife ab August-Thread. :D

ja schon klar *grins* man wird halt immer leicht OT, aber man kann mir ja auch per PN antworten.

Liegt vielleicht daran, dass wir bzgl. den Tarifen auf Kohlen sitzen, aber keiner hier Neuigkeiten sagen kann bzw. will.

Letztendlich kann man nur hoffen, dass o2 die Tarife nicht verschlimmbessert, sondern endlich mal die Tarife von den wirren Optionen, Zeiten, Taktungen befreit und einen einfachen, fairen und akzeptablen Tarif auf den Markt bringt.

Werden wirklich bei der 3G Homezone alle relevanten Node-Bs auf der SIM abgelegt?
    Gibt´s da irgendwie eine genaue Beschreibung?

Wie machen die das bei neuen Sendern?

Und die GSM Homezone ist wie gehabt auf der SIM mit Mittelpunkt und Radius definiert?

Zitat

Original geschrieben von kues
    Wo ich das gerade lese, habe ich eine neue Vermutung (oder gab es die schon?) wie die Tarife geändert werden könnten:
    Es gibt günstigere Preise außerhalb der Homezone, aber nur wenn die Homezone-Flat gebucht ist...

Wo liest man das?

Aber passen würde es zu o2:
    Günstiger ja, aber nur wenn man was anderes bucht.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    So wie wir O2 in den letzten Jahren erlebt haben, erwarte ich nicht viel von dem Premiumanbieter.
    Hier wird höchstens wie bei T-Mobile oder VF ein kleines bißchen an der Preisschraube gedreht und gleichzeitig neue Fallen eingebaut.

Also ich finde die Genion-Flat vor einem Jahr hat schon viel Bewegung in den Markt gebracht. Während BASE die D-Netze wenig beeindruckt hat, haben sie in dieser Hinsicht zumindest doch nachgezogen.