Beiträge von ganymed
-
-
Gilt eigentlich der Treuerabatt wenn man auf einen BASE Tarif wechselt?
-
Habe das alte o2 Internet Pack M mit 200 MB Freivolumen.
Allerdings zahle ich anstelle von 10,00 nur 5,00 EUR monatlich.Wie ist die Chance, dass o2 mich auf die neue Version umstellt (also ohne Datenbegrenzung)
und mir trotzdem weiterhin den Rabatt einräumt? Gibt es hierzu Erfahrungsbericht? -
Ist das schon bestätigt, dass man in den Tarif auch im Rahmen einer VVL wechseln kann?
-
Unter Umständen ist ja die 42,50 EUR Variante sogar günstiger, da der Rabatt ja auch für Internet Packs und Auslandstelefonie gilt.
-
Aber was ist denn jetzt die Ursache, dass die Domain nicht mehr zu erreichen ist?
Ein gerichtliches Einschreiten von RIM oder eine Streit/Diskussionen auf Betreiberebene.
Was ist denn genau der Auslöser?
-
Frechheit. Frag mich ehrlich gesagt, was die großen Konzerne immer für Probleme haben. Ich werde - wenn ich ausreichend Zeit habe - eine Beschwerde an RIM schreiben.
-
Allerdings könnte das ipad im Rahmen einer "My Handy" Vermarktung gar nicht so schlecht sein.
-
Rahmen- und Studentenverträge mal ausgeschlossen, welcher Tarif ist dann am günstigsten?
-
Kurze Frage:
Welcher original Vodafonetarife hat derzeit die neidrigsten monatlichen Fixkosten?