ZitatOriginal geschrieben von mr2000
welcher Art ? Nutzer von ungenutzen Karten werden das frühestens auf der April-Rechnung bemerken, welche im Mai kommt.
Die Frage war so gemeint, ob BASE schon (nicht genutzte) Karten abgeschaltet hat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mr2000
welcher Art ? Nutzer von ungenutzen Karten werden das frühestens auf der April-Rechnung bemerken, welche im Mai kommt.
Die Frage war so gemeint, ob BASE schon (nicht genutzte) Karten abgeschaltet hat?
BASE hat sich ja in den AGB ein Sonderkündigungsrecht bei inaktiven Verträgen eingeräumt. Gibt es hierzu schon Erfahrungsberichte?
Frage zu Facebook (Meldungsübersicht)
Kann mir mal jemand erklären, was genau der Unterschied zwischen "Hauptmeldungen" und "Neuesten Meldungen" ist. Die Listen sind ja unterschiedlich, aber für mich ist irgendwie nicht nachvollziehbar was wo angezeigt wird.
o2 meldet folgende Info auf twitter:
Ab 13.4. informieren wir alle Data Pack Kunden über verbrauchtes Data-Volumen.1.SMS bei 80% Ausschöpfung 2.bei 100% Ausschöpfung d.Volumens
Und wie beendet man Programme jetzt, die sich im Multitasking-Modus befinden?
Aber ein Mal mit speedio und ein Mal mit Speedtest.
War das zur gleichen Zeit am gleichen Ort?
Ist der Test bei zwei verschiedenen Anbietern überhaupt vergleichbar?
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Hab mal hier in Rosenheim zur Stoßzeit Speedtests gemacht:
Das war aber schon mal wesentlich besser...
ja ja, die vielen Surfsticks machen sich langsam bemerkbar...
ZitatOriginal geschrieben von icednokia
Würde mich auch interessieren was "o2o Cap40 Köln Exklusiv" nach Eingabe des Codes bedeutet.
Ist halt die interne Tarifbeschreibung. Erinnere Dich an die Aktion im Dezember als der o2 o 40 zum ersten Mal getestet wurde.
Cap steht halt für Preisobergrenze.