-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Laut BesteDeals und Teltarif.de gibt es Ende März ein Presseevent wo unter anderem folgendes vorgestellt werden soll:
- neue Datenpakete
- Rufnummermitnahme
In dem Bericht steht, dass MNP voraussichtlich dieses Jahr eingeführt werden soll. Dass das bereits Ende März vorgestellt wird, davon ist nicht die Rede.
Rufnummernmitnahme bei Fonic wird mit Sicherheit dann erst kommen, wenn es auch bei o2 Prepaid möglich ist.
-
Selbstverständlich gibt es die "gleichzeitige Portierung". Nur bei Onlineverträgen wird ausnahmslos nachträglich portiert.
-
Besten Dank!
Falls jemandem die Szene interessiert:
http://www.youtube.com/watch?v=UiV_jh_FUTg
-
Name eines Kinofilms gesucht
Bräuchte mal kurz Eure Hilfe:
Es gibt einen Kinofilm in dem ein Kamerateam eine neue Achterbahn in einem Freizeitpark testet. Um in die Achterbahn einzusteigen fährt man mit einem Lift nach oben. Während der Aufzugfahrt wird ein Absturz simuliert, da der Boden des Aufzuges ein Bildschirm ist.
Weiß jemand wie der Film heißt. Ich komme gerade nicht drauf...
-
Schon gesehen:
Eplus hat seine Homepage überarbeitet:
http://www.eplus.de
-
Weiß jemand zufällig wie man die Interaktive Rechnung bei Mac OS auf die Druckansicht umschalten kann? Bei mir vermag das irgendwie nicht zu klappen.
-
Bei mir ist es auch "verfallen".
Habe die Hotline kontaktiert. Mir wurde der Betrag sogar als Accountguthaben wieder gutschrieben.
-
Bekomme derzeit ein neues Auto und habe mir als ein Wunschkennzeichen mit dem Format
AA-BB 1
reserviert.
Eigentlich würde ich mir gerne ein kurzes (also weniger breites) Kennzeichenschild holen.
Gibt es hierfür auch eine kürzerer Nummernschildverstärkerung (habe bisher nur die normal breiten gefunden)
Ansonsten müsste man halt das Nummernschild anboren, oder?
-
Re: E-Plus unterschätzt!
Zitat
Original geschrieben von jochen_O2
Aber eines sollte nicht vergessen werden:
E-Plus war es, das (als Erster!) Flatrates angeboten hat.
Falsch. o2 war der erste Anbieter mit einer Flatrate auf dem Markt. Dem After Work Pack.
-
Wurde nicht auf der ersten Seite gepostet, dass Eplus die neuen Tarife am 22.1. bekannt gibt?