ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
am Horizont zeichnen sich neue o2 Genion-Tarife ab.
Die Frage dürfte wohl lauten, wie es o2 diesmal schafft trotz Signalpreisen den Tarif zu verschlechtern... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
am Horizont zeichnen sich neue o2 Genion-Tarife ab.
Die Frage dürfte wohl lauten, wie es o2 diesmal schafft trotz Signalpreisen den Tarif zu verschlechtern... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hudakst
bis man Geld fürs telefonieren bekommt
Na ja, ganz so ist es ja nicht...
Ganz gut ist diese Entwicklung auch nicht unbedingt.
Ist es jetzt egtl. möglich einen bestehenden Eplus Vertrag (nicht Student) der sich in den letzten 6 Monaten befindet auf einen Base Studentenvertrag umzustellen?
Mir hat heute die Hotline gesagt, dass es nicht möglich sei, einem Bekannten von mir wurde es aber diesen Monat angeboten.
Ärgerlich...
War kuz davor mir das bei Eplus mal schalten zu lassen... Aber so...
Ist IMAP auch eine Push Technologie oder wie funktioniert das genau?
Kann es sein, dass Eplus die Mindestlaufzeit beim Blackberrydienst von 3 Monaten auf 24 Monate angehoben hat? :mad:
Zumindest ist es so in der aktuellen Rechnungsbeilage und in den AGBs auf http://www.eplus.de angegeben...
darüberhinaus würde ich mal Neukunden in Anführungszeichen setzen.
Ist mittlerweile schon bekannt ob die Tarifänderungen auch für Bestandskunden gelten?
Auch mit Studentenvertrag kombinierbar?
Auch mit AWP kombinierbar?
Gebt mal in der Netzabdeckungskarte "Greding" ein. Was hat Eplus denn da installiert? Ist das wegen der neuen ICE Trasse?
Ja, das wird ein Problem, da glaube ich zum ersten Mal eine Hauptrolle neu besetzt werden muss.
Aber vielleicht wird ja ein adäquater Ersatz gefunden.