-
Kann man den Traffic ungefähr abschätzen?
Sagen wir mal wenn wirklich keine email kommen würde, wie viel Datenvolumen fällt dann an?
Gibt es da nen Zähler im Gerät?
Wie sieht es mit Anhängen aus? Werden die mitübertragen oder kann man es einstellen, dass auf das Attachment hingewiesen wird?
-
Verlängerungspreise haben nichts mit den Preisen bei Neuabschluss zu tun.
Gehe mal davon aus, dass kein Kunde bei einer VVL mehr als 300 EUR für den xda zahlt.
-
Bitte verzeiht, dass ich diesen Thread mal so einfach in den Raum stelle.
Aber ich bin - obwohl totaler DAU in Bezug auf email-Push - sehr an diesem Thema interessiert.
Ist es wirklich so einfach, mit den neuen Geräten (wie zB xda trion) die emails direkt auf´s Handy zu pushen?
Wie funktionierts genau?
Wo sind die Unterschiede/Vor- und Nachteile zu Blackberry?
Wie sieht´s mit dem Traffic/Kosten aus?
Bin um jeden Beitrag bzw. Erfahrungsbericht dankbar!
-
Wie viel Traffic (abgesehen von den egtl. mails) fällt bi so einem exchange-Konto so an?
-
Zitat
Original geschrieben von scharl
Jetzt ist auch der erste E-GSM-Sender von o2 in München in Betrieb genommen worden.
Wie findest Du egtl. immer so schnell die neuen Sender?
-
Vielleicht gibt ja D1 die Minuten am Wochenende günstiger her. Das Netz dürfte ja da auch viel freier sein.
-
Dein Abopreis bleibt bis zum Ende der Laufzeit gleich. Es haben sich nur heute auch einige Sendernamen geändert. Nur bei einer Verlängerung wirst Du an die aktuellen Konditionen angeglichen.
-
Bin ja mal gespannt wie sich der E-GSM Ausbau weiterentwickeln wird bei o2.
-
Ne Flat außerhalb der Homezone wäre natürlich super. Aber ich weiß nicht ob sich o2 das traut bzw. ob das mit dem Roamingabkommen überhaupt möglich ist.
Könnte mir auch durchaus eine zweite Homezone vorstellen. Macht die o2 Tarife zwar noch komplizierter, aber dürfte für viele auch praktisch sein.
Dass sich bei den Preisen außerhalb der HZ und in fremde Mobilnetze was tun was ist ohne Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von Keen
Ab Heute kostet der Trion mit Vertrag bei O2 399,99 EUR
Ich weiß nicht wie sie den Mehrpreis rechtfertigen. :mad:
Kommt jetzt immer darauf an ob die Flat dazugebucht wird oder nicht.