Gibt es eigentlich bei Excel auf WM Geräten irgendwelche Einschränkungen, wenn man (relativ einfache) Excel-Tabellen mit integrierten Formeln auf den Gerät überträgt?
Beiträge von ganymed
-
-
Der größte Irrsin ist echt die Unterschiedliche Taktung beim Genion.
60/60 innerhalb der Homezone (d.h. wenn ich mich in der HZ ins D1 Netz einwähle komme ich bei Fremdnetzgesprächen sogar günstiger weg...) und 60/10 bzw 10/10 außerhalb...Die Leute wollen einfache Tarife!!!
Hier mein Vorschlag:
Genion 60/1
Grundgebühr 9,99 EUR
Genion Flat 9,99 EUR (Mindestlaufzeit 3 Monate)
Intern Flat 9,99 (Deutschlandweit alle o2 Anschlüsse für 0 ct/min)Homezone 0,03 EUR/min
Mobilgespräche/Gespräche ins Festnetz außerhalb der Homezone:
0,29 EUR Hauptzeit / 0,19 EUR Nebenzeit -
Zitat
Original geschrieben von holmi
Inwiefern ist das dann schöngerechnet?na ja, wenn man die Loop Kunden, die die Karte nicht nutzen aus den Kundenzahlen herausrechnet steigt ja der Durchschnittsumsatz pro Kunde.
Und jetzt wieder zum Netzausbau

-
Langsam werden die ewig gleichen Argument echt ein wenig lästig...
-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Richtig, o2 sind die einzigen, die "fair" zählen, also innerhalb von 3 Monaten mind. einmal benutze SIM.Dafür rechnet man so aber den ARPU schön. Gleicht sich also aus.
-
Schade, dass nicht mal die WM die MVG umstimmen konnte...
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Verwunderlich aber, dass es eines Michael Krammers bedarf, um den GSM-Ausbau zu forcieren.
Meinst Du nicht, dass der Betrag schon vor Krammer feststand. So lange ist der auch noch nicht da.
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Du kannst das S&E-Pack nutzen für Exchange, solange Du eine https-Verbindung nutzt. Das ist kein Problem, auch kein "patchen" nötig. Ganz normale Einstellungen mit sicherer Verbindung, das war's.Kannst Du das mal etwas genauer erklären, wie man das einstellen muss? Vielen Dank!
-
Da hat sich o2 mal wieder selbst übertroffen

-
Die Frage die sich stellt ist, ob der Dienst "always on" ist oder sich immer neu einwählt? Denn dann könnte man ja wegen der Taktung ziemlich blöd aussehen.
Aber so scheint ja zB ein 30 MB Paket für 10 EUR locker zu reichen.
Und irgendwie geht´s glaub ich auch über das S&E Pack von o2. Wie muss man das genau einstellen?