Beiträge von ganymed

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    - das endlich mal Konferenzen möglich sind
    - T-Mobile UMTS Roaming auch für Genion, Select und Starter

Bitte Martyn...
    Man kann es echt nicht mehr hören. Immer dieselbe Leier: Konferenzen, UMTS...

Es geht hier um den Tarif. Das sind beide letztendlich keine preislichen Komponenten sondern technische.
    Eine Minutenpreise kann man im System wesentlich einfacher ändern und umsetzen als die von Dir genannten Dienste.

Konferenz. Okay, sehe ich noch ein. Das wäre echt nett, aber überlebensnotwendig ist das nicht unbedingt.

T-mobile 3G? Danach kräht kein Hahn. Glaub´s mir.
    Welches Netz sollte dann Deiner meiner Vorrang haben? o2 GSM oder T-mobile UMTS?
    Denke, dass sich da viele Handys nur noch mehr verzögern werden bis sie ins Sortiment kommen.

Also bleiben wir hier bei der Diskussion bzgl. dem Tarif.

Zitat

Original geschrieben von nepomuk
    Da das letzte Posting zu diesem Thread ja schon eine Weile her ist würde es mich interessieren, ob es bezüglich Homezone bei Eplus vielleicht mal was Neues zu berichten gibt? Oder hält Eplus weiterhin an der Strategie fest, keine Homezone anbieten zu wollen?

Ja halten sie und das ist auch gut so.
    Letztlich braucht man die Homezone ja nur, weil die IC Preise zum Mobilfunk so teuer sind.

Zitat

Original geschrieben von johnripper
    Ich glaube es kommt auf die Formeln an, da es einige unterstützt und einige wieder nicht. Soweit ich weiß geht sowas sin, cos usw. (als Bsp)

Was heißt einige unterstützt und einige wiederrum nicht? Wie kann man das differenzieren? Weiß jemand evtl. mehr?