-
Zitat
Original geschrieben von thekringel
Das ist wahr.. wenn ich nochmal eine Mobil-Festnetznummern Lösung bräuchte, würde ich zu D2 greifen. Da hab ich dann wenigstens auch ne Kostenkontrolle..
das auch noch. o2 ist der einzige Anbieter der den CostCheck nicht anbieten kann bzw. nicht anbieten will.
Vodafone bietet die Kostenkontrolle mittlerweile ja sogar kostenlos an.
Daüberhinaus kann man bei o2 auch nicht den Rechnungszyklus verändern lassen, was sicher auch einige Kunden ärgert.
-
zu Eplus:
Ein Bekannter von mir hat gerade bei einer VVL über einen Monat auf sein Handy gewartet - trotz Verfügbarkeit des Geräts. 6 Hotlineanrufe waren nötig um letztendlich das Teil in den Händen halten zu können.
-
Ist natürlich für den Kunden gut.
Aber warum geht simyo so einen Weg?
Zuerst verkaufen sie Handys, jetzt so etwas...
Hey, das Konzept ist:
"weil einfach einfach einfach ist"
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Wenn man bedenkt, dass die Preise zu Beginn von Viag Interkom 29 Pfennige die Minute betrugen (in der Nebenzeit), dann sieht man, wohin der Trend bei o2 über die Jahre gegangen ist.
und damals waren die IC Preise sogar noch höher.
Außerdem hat sich damals o2 den 29/19 ct. Tarif o2 auch völlig frei und ohne Marktdruck aussuchen können. Warum man dann auf 39 ct hochging kann ich mir nicht erklären.
Hightower
Deine Tarifüberlegungen sind sehr interessant.
Dennoch glaube ich, dass das o2 nichts bringen wird.
In meinen Augen, gab es nach Einführung des neuen Genion schon einen Einbruch. Erst die Einführung der Genion Flat riss das Ruder wieder rum.
Wenn man jetzt die Tarife zaghaft senkt bringt das wenig. Man braucht irgendeinen "Aha-Effekt". Darum wäre ich für die Intern-Flat.
Man kommt auf einen Minutenpreis von 0 ct, was niedriger als Eplus wäre, aber viele Kunden würden vielleicht sogar effektiv mehr zahlen.
Jedenfalls hätte man mit so einem Pack schon mal fest den Monatsumsatz erhöht.
Des Weiteren hat o2 glaube ich völlig zu Jahresanfang die Home-Produkte der D-Netze unterschätzt. Nicht dass jetzt viele Kunden abwandern. Aber für viele besteht jetzt gar nicht mehr das Bedürfnis zu o2 zu wechseln, weil sie das Wunschprodukt nahezu bundesweit bekommen und darüberhinaus noch mit günstigeren Minutenpreisen für Ferngespräche und in Kombination mit Minutenpaketen.
-
Ab sofort verfügbar:
Nokia 6233
Nokia 6280
SonyEricsson K610i rot
-
Dann sollten sie aber Neun live auch gleich dicht machen. Die 49 ct pro Anruf gleicht ja auch einer Wette, ob man durchkommt. Könnte man also auch als illegales Glücksspiel werten.
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
So stelle ich mir den neuen Genion vor.
Warum bist Du für die unterschiedlichen Taktungen?
Das Nationale Gespräch würde sich bei Dir in der Nebenzeit ja sogar verteuern.
Ach so, das ist Deine Vermutung, was o2 bringt...
Aber Deine wirkliche Vorstellung kann das nicht sein, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Was T-Mobile 3G betrifft. Wenn man o2 3G Empfang hat, kann man vielleicht auf T-Mobile 3G verzichten, aber so gut ist das o2 3G Netz nicht ausgebaut, das man da auf Roaming verzichten könnte. Ausserdem hat T-Mobile 3G den Vorteil von HSDPA.
Jetzt lass doch die Jungs von o2 erstmal richtig ausbauen.
Und Dein HSDPA kriegst ja auch.
-
Weiß egtl. jemand warum sich betandwin in bwin umbenannt hat?
Hängt das mit den derzeit rechtlichen Auseinandersetzungen zusammen?
-
Base Studentenverträge gibt´s derzeit nicht.