Betandwin.de - seriös?

• Diese Wettklitschen mit zwielichtigem Publikum in "schönen" Gegenden können meinetwegen gerne verschwinden, aber natürlich ist die Auseinandersetzung zwischen den Bundesländern und bwin eine Farce.

Vor dem Urteil des Bundesverfassungsgerichtes haben die Länder jahrelang ODDSET dazu getrieben, immer neuere Wetten zu erfinden, um noch höhere Einnahmen zu erzielen.

Naja, letztendlich wird das ganze sowieso von der EU entschieden werden und wohl mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit zu Ungunsten der deutschen Bundesländer. Und den Schadensersatz an bwin darf dann der deutsche Steuerzahler, der vor der bösen Spielsucht geschützt werden sollte, bezahlen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Dann sollten sie aber Neun live auch gleich dicht machen. Die 49 ct pro Anruf gleicht ja auch einer Wette, ob man durchkommt. Könnte man also auch als illegales Glücksspiel werten.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• hallo,

habe gestern zum ersten mal bei bwin gewonnen. 1€ freebet einsatz und 171,99€ rausbekommen :D juhuu
    Wie lange dauert es denn bis ich den Gewinn auf meinem Konto habe? Eine Kopie meines Ausweises habe ich schon abgeschickt und das konto "abgeschöpft" :confused:

mfg
    mk

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• 1€ Einsatz und 172€ Gewinn? :confused: :top:
    Auf was hast du bitte denn gesetzt?

Die Auszahlung dauert bei Bwin ca. 5 - 7 Tage.

• hab da mal ein frage bin nicht so das englisch Ass. Habe eben gesehen das mein bwin Konto um 30Euro aufgestockt wurde, dazu steht

"Withdraw Money Order Cancel"

was heißt das?

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Zitat

Original geschrieben von hercku1
    seriös - auf jeden fall!! :top:

ja aber was heißt das?

"Withdraw Money Order Cancel"

war meine frage?

.

• Hast Du zuvor per Überweisung ausgezahlt und diese Auszahlung wurde abgebrochen?

Ansonsten mach das in der Zusammenstellung wenig Sinn..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Hast Du zuvor per Überweisung ausgezahlt und diese Auszahlung wurde abgebrochen?

Ansonsten mach das in der Zusammenstellung wenig Sinn..

ich hatte etwas abgehoben bei bwin und es wurde nicht abgebrochen.., ;) das Konto bei bwin war unter 30 Euro gewesen...jetzt natürlich wieder rmehr. Was heißt dieser Satz und was bedeutet das für mich?

"Withdraw Money Order Cancel" ?

.

• Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    ich hatte etwas abgehoben bei bwin und es wurde nicht abgebrochen.., ;) das Konto bei bwin ist jetzt wohl unter 30 Euro gewesen...jetzt natürlich wieder rmehr. Was heißt dieser Satz und was bedeutet das für mich?

Der Satz heißt in der Zusammenstellung "Auszahlung Überweisung Abbruch", macht also keinen Sinn.

Frag doch einfach bei betandwin nach? Dafür haben die schließlich nen Support..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!