ZitatOriginal geschrieben von Fockx
"Ab Herbst sind die paradiesischen Zeiten für den Wettbewerb zu Ende – da können Sie mich beim Wort nehmen".
Diese Aussage bezog sich aber glaube ich auf den Festnetzbereich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
"Ab Herbst sind die paradiesischen Zeiten für den Wettbewerb zu Ende – da können Sie mich beim Wort nehmen".
Diese Aussage bezog sich aber glaube ich auf den Festnetzbereich.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Die Billig-Flatrates sind ja aber nun auch immer an Resale-Anschluss gebunden. Den freenetDSL Tarif für 5€ gibt es nicht in der von dir beschriebenen Konstellation.
Bei Congster DSL Flat für 4,99 EUR ohne Resale.
ZitatOriginal geschrieben von Aitack
Naja...ich habe ein Büro, da geht´s (noch) nicht ohne. Die Leute erwarten eine Fstnetznummer auf der Visitenkarte.
Gewöhnlich ist in nem Büro aber auch ein "richtiger" Festnetzanschluss, Fax und Internet vorhanden...
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Jetzt müsste es das nur noch in Verbindung einer Pseudo-Festnetznummer wie bei Genion oder VF Zuhause geben...
Genau das kommt ja im Hause EPlus nicht - und ist auch letztendlich konsequent.
Was ist da neu? Seit 1. Juli ist die EU-Option automatisch bei allen Loop (und somit auch Tchibo Kunden) aktiv.
@mods
Könnte mal jemand den Threadtitel mit einem Fragezeichen versehen und die Rechtschreibfehler entfernen.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Sicher werden wir es erst nächste Woche Donnerstag wissen
Henning, weißt Du, ob bzw. wo die PK als livestream übertragen wird?
Die letzte Pressekonferenz zur IFA, bei der die Datenflat vorgestellt wurde konnte man ja live im Internet verfolgen.
Würde den Krammer gerne mal sehen oder hören.
Also bei den derzeitigen IC Preisen kann die Flatrate nur mit einer fair use Regelung kommen.