Beiträge von ganymed
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Wo war eig. der erste McDo in Deutschland bzw. war die Stachus-Filiale nicht sogar die allererste hierzulande?Erste McD Filialia in Dtl.: 1971 - München
Der erste McDonalds in Europa war übrigens in Rom bei der Spanischen Treppe.
-
Bis Oktober ist das frei.
Es entstehen nur - sofern die kein surf & email Pack hast - die Datenkosten bis zu den Videos kommst.
Das anschauen selber ist aber wie gesagt noch kostenlos.
-
Sehe ich ähnlich.
o2 DSL ist doch eine extreme Neuerung.
Laut berichten sind bis Mitte 2007 70% der Bevölkerung versorgt. Hier wird es sicher eine große Werbekampagne und spezielle Angebote Handy/DSL geben.Alle anderen Vorteile uns Synergieeffekte dürften sich wohl eher mittel- bis langfristig auswirken.
Außerdem merkt man die Veränderung ja auch an der Unternehmenszentrale.
Die Telefonica Mitarbeiter ziehen ja jetzt zu o2. Deshalb ist des bisherige Gebäude am Georg-Brauchle-Ring zu klein geworden.
o2 zieht deshalb jetzt ins höchste Gebäude München ein: -
Zitat
Original geschrieben von DMDoniz
hat jemand mal bei der Hotline gefragt, wann das 6233 verfügbar sein soll?oder gibts da irgendwelche Informationen, wann es kommen soll?
KW30
-
Ich finde Du hast Recht, VF verhält sich echt ruhig. Die müssen wohl auch sparen...
-
Das habe ich mir auch schon mal gedacht Publiziert worden ist das auf alle Fälle nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Wie gesagt, wartn wir´s ab, oder?
Ich habe mich bei o2 als Interessent eingetragen und werde sobald was vorliegt Bescheid geben.
Vor September/ Oktober wird aber nix werden.Gehe mal davon aus, dass Du hier Infos bekommen wirst, noch bevor Dich o2 "als Interessent" informiert.
-
Gilt auch für Schüler, aber nur wenn sie über 18 sind.