Beiträge von ganymed

Zitat

Original geschrieben von topfblume

Mir irritieren nur die 50 Zusatz-SMS im Monat.

Die 50 Frei-SMS dürften aufgrund Umstellung auf o2 Active Online 50.

Dass o2 das Teil für 99 EUR rausgibt ist kaum nachvollziehbar, da das 8800 ja selbst bei der letzten Studentenhardwareaktion ja als einziges Telefon nicht um 20 % im Preis gesenkt wurde...

Zitat

Original geschrieben von Karim

Hier mal ein etwas anderes Handy klick

Um Himmels willen, was tut die Handyindustrie da wieder den Leuten an...
    Xelibri lässt grüßen...

Ansonsten ist dieser Thread echt lustig. Eine Preisdiskussion um´s 8800 ?!?
    Für alle die es noch nicht kapiert haben: Das 8800 ist seinen Preis rein von der Ausstattung und Können überhaupt nicht wert. Man sollte es sich eigentlich nur holen, wenn die "paar Euros" keine Rolle spielen.
    So ne Art vertu für "Arme"...

Zitat

Original geschrieben von etom
    Wieso dreist ? Ist doch albern !

Genau das hatte mir sogar die normale Base-Bestellhotline empfohlen ! Ich sollte schriftlich fristgerecht kündigen und auf Interesse an einer Verlängerung hinweisen.

Sichert ja irgendwie auch Arbeitsplätze ;-))

oh Sorry, hab übersehen, dass das ein FAQ Thread ist der möglichst "rein" bleiben soll. Von mir aus kann mein Posting hier gerne gelöscht werden.

Liegt daran, dass ein Kumpel von mir das Teil seit heute hat und brutal Angst hat, dass er lauter Fotos von seiner Hosentasche schießt (so wie das einige damals beim Samsung E700 erlebt haben). Ich war mir total sicher, dass das sicher einstellbar ist.

Zitat

Original geschrieben von mobilfunker
    Naja, absichtlich zu kündigen und dann zu hoffen, mal Vergünstigungen zu bekommen ist dreist. Sehr dreist.

Denke mal dass das einige Kunden machen. Die Anzahl der Kündiger und dann doch Verlängerer bei den Netzbetreibern dürfte wohl sehr hoch sein.

Ja, schade. Habe es heute früh auch im Radio gehört.
    Es war zwar abzusehen, aber trotzdem sehr schockierend.
    Man hat es sehr lange mit der Veröffentlichung gewartet. Meint Ihr das hatte mit der WM zu tun?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    - Homezoneoption 0,03 €/min ins Festnetz mit Festnetzrufnummer für 4,95€

Genau das wird denke ich nicht kommen, da die Entwicklung und Implentierung ins Netz viel zu teuer und aufwendig wäre.