Einfach mal alles anbieten.
Egal ob 0177, 0178, 0163.
Beiträge von ganymed
-
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Oder mal zitiert aus der Broschüre 2002:
"Wählen Sie Ihre Option: per Telefon oder online
Über den kostenlosen Tarifmanager (Kurzwahl 0179 1414) können Sie alle 48 Stunden die City- bzw. Local-Option verändern.Du kannst jederzeit Deine city oder local-Option verändern. Auch jetzt noch

-
Das 14-tägige Widerrufsrecht ist aber prinzipiell gerade nicht für den Fall gemacht worden, dass ein Zubehörteil defekt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von NoTeen
DM ist ein Drogeriemarkt.Die verkaufen keine Lebensmittel, also haben die auch keine Käsetheke

Ich denke, dass das einfach Testfragen sind um zu sehen mit welcher Sorgfalt der Teilnehmer den Fragebogen ausfüllt.
-
Das Problem ist, dass die Leute von o2 das falsch aufgefasst haben.
Mein Tipp: Schick die Boxen einfach zu w-support. Da wird Dir sicher schnell geholfen werden. Abwicklung über o2 dürfte umständlicher und langwieriger sein.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Schließlich gehören die Optionen und die Möglichkeit des Wechsels zwischen ihnen (was auch nicht kostenlos ist) eindeutig zur Leistungsbeschreibung.Bin ich mir nicht sicher. Wenn Du zB in einen Tarif wechseln möchtest und o2 diesen Tarif nicht mehr anbietet hast Du ja auch das Nachsehen.
Ähnlich ist es bei den Optionen. o2 nimmt Dir ja die bestehende Option nicht weg und mit der hast Du ja abgeschlossen.
-
Interessant:
Vorher war ein Gewitter.
Handy mit o2 GSM hatte nahezu keinen Empfang mehr.
Handy mit o2 UMTS genau gleicher Ausschlag und Empfang wie vorher.Ist das 3G Netz evtl. stabiler?
-
Bei solchen Problemen weigert sich o2 in der Regel immer zuerst den Betrag zu erstatten einfach hartnäckig bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von MasterX
Hätte dazu auch noch ne Frage...Also seitdem mein Dad die Genionflat hat, werden bei ihm die SMS ins o2 Netz nicht berechnet.. In der Rechnug steht immer "SMS mit Verbindungen berechnet"... Er hat auch keinen Online Tarif oder sonstiges.. War da o2 nett und hat evtl. Frei-SMS gewährt?
Ist das ein Studentenvertrag der Ende letzten Jahres verlängert wurde?
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Telefonica führt in Spanien jetzt [URL=http://www.movistar.es/public/controller/0,2193,8887_4446443_9795_0_0,00.html]MyEurope[/URL]ein.Preis 50 Cent/Min. zzgl. 12 Cent pro Verbindung im 60/30 Takt.
Das ist schonmal besser als die Deutsche Starmap-Option. Mal sehen, wie die deutschen Preise aussehen werden.
Diese Aktion läuft aber auch nur vom 18.06. bis 17.09.
Ob man jetzt 0,5 EUR + 12 cent hat oder einen einheitlichen Minutenpreis von 0,59 EUR wie bei o2 Germany ist doch auch nicht so gravierend.