Läuft die Aktion nicht bis Ende Juli?
Beiträge von ganymed
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hrgajek
Eher senken sie die Preise nochmal global um ein paar Cent, sobald die Bundesnetzagentur was zum Thema Interconnect gesagt hat.
Eher könnte es passieren, daß Simyo auch außerhalb des Internets aktiv wird, wo noch ein Riesenpotenzial von Kunden unterwegs ist, die immer noch 86 Cent/Minute ins deutsche Festnetz zahlen... nur die im Internet sind da schon "zu gut informiert"

Wann ist denn mit einer Entscheidung der BNetzA bzgl. der IC-Preise zu rechnen?
Hat nicht simyo erst kürzlich der nicht-online Vermarktung erneut eine Absage erteilt?
-
UMTS Option kostet nicht und man kann auch eine U-SIM in ein Nicht-UMTS Handy einlegen.
-
Sind glaube ich häufig auf Litfaßsäulen anzutreffen.
-
Das müsste doch ein Partnershop sein.
Aber das mit dem Freundeshirt ist ja witzig.
Aber AFAIK erlaubt es ja Eplus explizit, dass zu einem gewissen Prozentsatz auch Fremdnetze beworben und verkauft werden dürfen.
-
-
Weiß irgendjemand wo man die Einmarschmusik, die vor den Nationalhymnen bei der WM gespielt herbekommen kann?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 0171
50% 01520
24% 0162
24% 0174
1,9% 0173
0,1% 0172Na ja... Also dass nur jede 1000. CallYa eine 0172er Nummer haben soll glaube ich nicht.
Auch zu Zeiten der ersten Vorwahl wurden auch schon viele CY Pakete verkauft.
-
Für was willst Du den verlängern? Man kann in höchstens auf Genion mit Handy umstellen und so an ein subventionertes Gerät kommen.
Die Frage ist ob man zumindest auf Genion Card mit den 5 EUR Gesprächsguthaben umstellen kann.
-
Aktiviere die Karten einfach über die 1414. Funktioniert genauso einfach und es kommt kein Kostenhinweis.
Außerdem denke ich, dass auch über´s Onlineportal keine Berechnung erfolgt trotz Hinweis.